top eleven Aufstieg der Spieler

2 Antworten

Um ein Level zusteigen benötigt ein Spieler 15 Trainingsups....da 15 verschiedene Trainingspunkte vorhanden sind und das Level der Durchschnitt aus den Trainingspunkten ist...hoffe ich habe die Frage richtig verstanden:-)

Ich bin gerade auf Liga level 23 und das letzte Liga level ist 24! Es ist egal, welche Managerlevel du bist, das letzte Liga ist aktuell 24.

in liga 24 brauchen deine Spieler 135pkt, damit sie den 5. Stern kriegen.

Ich bin Level 7 und meine Spieler brauchen 50 Qualitätspunkte um 5 Sterne zu haben.. Hab ich das richtig verstanden das ein Spieler in der Höchste Liga 135 Qualitätspunkte braucht das er 5 Sterne hat?? Wieviel braucht er dann damit er die roten plus Sterne bekommt würde gerne wissen was das maximum ist was ein Spieler erreichen kann damit er so gut ist wie Lionel Messi :)?

0
@ayme04

Die grösste Liga ist und bleibt die 24. Liga, aber der Managerlevel geht natürlich noch höher.

Wenn du in der 24. Liga spielst sieht es so aus :

6 sterne = scout (135-139 qualität) 7 sterne = Weltklasse(140-144) 8 sterne = Superstar(145-149) 9 Sterne = Legende (150- ....) ich glaube dann bleibt es in Legende.

Aber da du in der 7. Liga bist, müssen deine Spieler 70 qualität um Legende zu sein.

1
@Starwars9876

Danke für deine Antwort. Unter Google fand ich nix zum Glück gibts Leute die schon Level 23 sind Respekt :). Level 70 ist fast unmöglich ohne viel Geld auszugeben meine Spieler haben max 60 ende der Saison.

0

Was möchtest Du wissen?