TOP Champions in LoL (Mid, ADC, Supp)

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Toplane:nasus,mordekaiser,gnar,ryze,cho'gath,rengar,

Jungle:Shaco,rengar,amumu,kha'zix,

midlane:twisted fate,shaco,veigar,viktor,ryze, lux

Adcarry:TOP 1 Twitch ,jhin, draven, Ashe, 

Support:braum,bard,baumbard XD ,

Es gibt viele andere Champ aber sie fallen mir net ein

Top: Pantheon Jungle: Vi, Pantheon, Amumu, Warwick, Jarvan Mid: LeBlanc, Ahri, Orianna, Zed AD: Cait, Corki Supp: Leona, Thresh

Begründung: Ich komm mit den Champs am besten klar. Alles andere ist unwichtig.

Orianna nich mehr so da im moment High mobilitie champs im meta sind

0
@HlEAlRiX

Orianna ist nach wie vor ein Tier 1 Pick.

Die Liste ist außerdem wie schon gesagt von MEINEN Champions.

0

Ich bin Main Rek'Sai hast ihn nicht vergessen?

0
@ShacoPentakill

MEINE Champions. Mit den Champs komm ICH am besten klar. Und da zählt RekSai eben nicht dazu.

Außerdem ist Reksai zu sehr flashabhängig meiner Meinung nach.

0

Meine persönlichen sind zwar nicht gleich die besten, aber ok.. :)

Top: Quinn, Irelia, Gnar, Vladimir, Nidalee (Ich finde FullTanks eher langweilig)

Mid: Ahri, Orianna, Lux, Akali, Twisted Fate (Hm.. ich mag Mages?)

ADC: Jinx, Varus, Quinn, Sivir, Ashe (Spiele die einfach gerne, macht Spaß)

Support: Morgana, Lulu, Nami, Karma, Soraka (Ich mag Mage-Supports lieber als Tanks)

Jungle: Jarvan IV, Amumu, Sejuani, Shyvana, Nidalee (Die überleben im neuen Jungel. ^^)

Mid mag ich zed, kata, ahri, leblance und orianna Top mag ich gnar, lissandra, vladimir Als adc hab ich sehr lange vayne gamaint deswegen spiele ich sie auch sehr oft sonst graves, caitlin, kalist (gut wenn man preemade bot ist)

top: Fiora, Yasuo jungle: weiß ich nicht genau aber vi, fiddlestick mid: Ahri, Nidalee, Zed, adc: Tristana, Jinx, Corki supp: Morgana, tresh, karma

ich seh die in letzter zeit extrem oft

Yasuo ist Mid effektiver in 85% der Fälle

0

Top: Maokai, Pantheon, Teemo, Gankplank, Yorick

Mid: Swain, Annie, Malzahar, Xerath, Shaco

ADC: Caitlyn, Ashe, Kog'Maw, Ezreal, Pantheon (mit Veigar lange stuncombo)

Support: Janna, Thresh, Blitzcrank, Malzahar, Soraka

Jungle: Fiddlesticks, Maokai, Nautilus, Warwick, Shaco

Zuviele Champs als das ich für jeden ne Begründung listen könnte, Overall ist aber Malzahar momentan mein Liebling, guter Clear, Silence, %-DMG, Stun und die befriedigung des Space-Aids (E) wenn es überspringt.

Top. Irelia, Malphite, Darius, Akali, Riven

Mid. Zed, Orianna, Katarina, Ahri, Annie

Junge. Shaco, Jarvan, Malphite, Kha Zix, Rengar

ADC. Vayne, Corki

Support. Jannna, Lulu, Leona, Soraka, Thresh

Das sind die, die mir am ehesten liegen, aber aktuell im Meta sind.

Mid: Annie; Katarina; Leblanc; Orianna; Ahri

ADC: Kann man mmn alle spielen

Support: Leona; Thresh; Lulu; Blitzcrank;

Toplane : Lissandra / Kassadin / Gnar

Jungle : Jarvan IV / Vi / Reksai

Mid : Ahri / Leblanc / Yasuo

Adcarry : Corki / Cait / Kalista

Supp : Annie / tresh / Leon

Top: Gangplank
Jungle: Khazix
Mid: Lux/Syndra/Yasuo
Support: Tresh/Leona/Malzahar
ADC:Corki/Twitch/Caitlyn

Also Fangen wir mal oben an 

Top : Nasus / Teemo 

Mid: Lux / Morgana / Akali

Adc: Graves / Ashe

Support: Nauti / Nami / Leona / Thres

Jungle: Vi

Ich liebe Tank und im Fight vorne zu sein :D

Ich maine Riven und das sind so die geilsten Champs (meiner Meinung nach):

Top: Riven

Jungle: Vi

Mid: Ahri

Support: Leona

Adc: Vayne

Was möchtest Du wissen?