Top 5 Videos auf Youtube was muss ich beachten wenn ich es Monetariziere?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da die Videos nicht dir gehören, darfst du die weder verwenden und schon gar nicht damit Geld verdienen. Das darfst du erst wenn du den tatsächlichen Urheber ausgemacht hast und von dieser sein OK gibt. Ansonsten kann der dich verklagen und das wird nicht billig. 

Um zu montearizieren musst du alle Kontente selber gemacht haben , im Zusammenhang mit anderen musst du diese erwähnen.

Du darfst NICHT über politische sowie psychische und andere Sachen schreiben die im und am Umfeld anderer Personen hängen könnten wie Vergewaltigungs hilfe oder so etwas.

Du darfst nicht fluchen usw.

Das ist zu beachten.

Und Videos mit Kontent von anderen wie am Anfang beschrieben.

https://www.youtube.com/watch?v=QnA67_FwSkA Das ein Video von mir Sowas mache ich Also sowas darf ich nicht Monetarizieren ?

0
@bakingich

Du hast alle Video kontente genannt also wirst du es wahrscheinlich montearizieren dürfen , wenn irgendwas ist kriegst du halt ne Meldung das dass Video entmonteariziert wurde da passiert aber deinem Kanal nichts.

0

Was möchtest Du wissen?