TOP 5 Survival Games auf Steam ? Was wisst ihr über diese Spiele?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 2 Abstimmungen

Space Engineers gefällt mir! 100%
ARK: Survival Evolved gefällt mir! 0%
Rust gefällt mir! 0%
H1Z1 gefällt mir! 0%
DayZ gefällt mir! 0%

2 Antworten

Space Engineers gefällt mir!

Also ich kann dir nur Space Engineers und ARK: Survival Evolved ans Herz legen das sind die besten Steam Games die ich habe und sie machen auch nach langer Zeit immer noch Spaß. Bei Space Engineers wegen den ständigen Updates und den vielen Addons und ARK wegen den vielen Möglichkeiten und der großen Map und der Realitätsnähe wenn man das bei so einem Spiel so nennen kann xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Space Engineers gefällt mir!

Space Engineers bietet halt sehr viel technischen Tiefgang und ist auch eine wirklich schöne Abwechslung zu den sonstigen Survival Games.

DayZ und H1Z1 sind beides einfache Zombiesurvivalgames mit einer festgelegten Map und ohne jegliche Regeln. Das ist zwar vom Prinzip her realistisch, allerdings ist es alleine wirklich langweilig, weil man weiß, dass man abgeschossen wird, wenn man jemanden sieht.

Rust und ARK habe ich selber nicht gespielt, letzteres aber als LPs mal angeschaut. Das Spiel hat so seinen Charm und ich würde es vermutlich auch empfehlen, hätte ich es gespielt

Unabhängig von diesen Top5 würde ich aber noch The Forest mit auflisten, das Spiel ist das das Feeling angeht um einiges besser als DayZ und H1Z1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?