Top 5 GTA5 Auto's?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Broughy1322*, unser Crewleader (Nonchalant Dominance), testet jedes einzelne Auto in GTA 5 voll aufgerüstet auf Herz und Nieren. 

Hauptkategorien sind Höchstgeschwindigkeiten auf der Ebene** und Bestrundenzeiten auf der Strecke "Cutting Coroners"***, die dir aber NICHT sagen, welches für dich das beste Auto ist, um Rennen zu fahren, sondern lediglich seine Rundenzeit auf dieser Strecke darstellen.

Vieles Mehr, wie z.B. die Beschleunigung, Traktion in der Kurve, Geschwindigkeitsverlust im Dreck etc. findest du hier:****. 

Ansonsten hab ich dir im Anhang nochmal zusammengefasst die momentanen Top 3 pro Klasse der in GTA Online verfügbaren, in Rennen nutzbaren und voll aufgerüsteten Fahrzeuge... viel Spaß :)

[Alle Links nur mit einem Punkt (".com/de")]

* youtube..com/user/hwkabro

** youtube..com/playlist?list=PLx_tHjuVuROBJQHhnhvA2UdqBhbLIV2DG

*** youtube..com/playlist?list=PLx_tHjuVuROCv7VtfMkQs7TvJaMdGITxB

**** bit..ly/gta5vehicleinfo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von P4ULIN4TOR
28.09.2016, 17:16

"...die dir aber NICHT sagen, welches für dich das beste Auto ist, um Rennen zu fahren, sondern lediglich seine Rundenzeit auf dieser Strecke darstellen..." das ist ein wichtiger Faktor! Jeder hat einen anderen Fahrstil. Und jedes Auto hat seine Vorteile. Über genaueres Tuning brauchen wir noch nicht reden.

0

Getunt würde ich dir den tyrus empfehlen jedoch ohne die federung zu tunen(mehr traktion)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein warte nach dem neuen update ist 1 der vapid trophy truck

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HeroHacker
27.09.2016, 22:23

Desert Race ist besser der Trophy Truck hat unten vorne eine Stange und damit kommt man über weniger Hindernisse. Der Desert Race hat die nicht 

0
Kommentar von Grennlane44
28.09.2016, 07:17

Ja stimmt werwechsle die beiden immer

0

Gelände: 1 sultan rs
2 bifta
3 sandking

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?