Top 5 Frameworks für HTML, CSS, JS?

3 Antworten

1. ReactJS (ist zwar offiziell eine Library, aber wird von den meisten als Framework empfunden)
  2. Angular
  3. Vue.js

Da ich bis jetzt nur mit diesen drei gearbeitet habe, habe ich nicht 4. und 5.

Am besten empfehle ich dir VueJs.

Einfach. Ordentlich. Und bestes FW in Sache Performance (Laut tests).

Wenn ich Rückfragen darf: Schon Mal irgend ein Framework benutzt?

Könnte ich eine app wie snapchat erstellen wenn ich diese Programmiersprachen lerne Html css php js und mysql?

...zur Frage

Banner von 000webhost entfernen?

Habe eigentlich kein Problem mit dem Banner vom 000webhost, aber auf meiner neu hinzugefügten Seite füllt dieses auf einmal die halbe Seite aus. Kann man das Banner denn im Nachhinein mithilfe von js/css noch entfernen/anpassen? Möglichst kurz und ohne Erweiterungen (zB jQuery).

...zur Frage

Stehen HTML, CSS und JavaScript unter Lizenzen?

Ich habe nur gefunden, dass HTML5 unter royality free verfügbar ist. Das heißt, man muss einmal eine Zahlung leisten und kann es dann so oft benutzen wir nötig. Da stellt sich die Frage aber an wen? Ich habe noch nie gehört, dass jemand an irgendwen Geld gezahlt hat weil er seine Webseite erstellt hat. FÜr CSS finde ich rein gar nichts im Netz. Und zu JavaScript finde ich immer nur Lizenzinfos zu Frameworks davon. Aber JS an sich? Steht das unter einer Lizenz?

...zur Frage

HTML | CSS | JavaScript praktisch lernen?

Meine Frage ist simple und vielleicht sogar schon gestellt worden. Ich habe mir schön öfters Grundkurse zu HTML5 und CSS angeschaut und diese auch durchgemacht. Nur leider fehlt mir immer wieder die Vision was eigenes zu machen und im designen bin ich wirklich nicht grad der beste. Diese 0815 Aufgaben nach den Tutorials bringen mir nichts. Gibt es den eine Website, mit der ich den Aufbau einer realen Website nachverfolgen und sozusagen nachprogrammieren kann und es so gleich lerne ? Eventuell auch gleich mit Bootstrap und entsprechenden Frameworks. Heißt die Entwicklung einer Website von Anfang bis Ende mit domain Kauf und Server-Einrichtung? Ich weiß natürlich es kommt immer auf die komplexität einer Seite an und evtl. sollte man auch JS können bei bestimmten Anfoderungen, aber eine simple Seite wäre schon mal ein guter Anfang. Wäre nett wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank.

...zur Frage

Javascript Seite ausgrauen?

Wie kann ich mit Js, Html und css die Seite ausgrauen und eine Nachricht anzeigen, während man auf der Seite nichts anklicken kann? Ist für ein Browsergame ne Art Ladescreen. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?