Top 100 kostenlos und legal runterladen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein. Kostenloser und legaler Musikdownload ist nur noch auf Youtube möglich, weil dort die Videos Rechtlich geprüft werden. Und damit ein Video nicht gesperrt wird, wird meistens die Tonlage des Songs erhöht bzw. erniedrigt. Also kauf dir die Songs einfach, die du wirklich haben möchtest, denn dann hast du auch volle Musikquallität, die sonst bei YouTube stark beeinträchtigt wird. Wenn es eine Möglichkeit gäbe, 100 Song zu downloaden for free, dann würden die Produzenten und Interpreten ja fast nichts verdienen.

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nope. Guck vllt mal auf seiten wie yabeat da findeste auch aktuele musik da gibts sogar auch ne top100...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und du gehs davon aus das wir dich hier zum illegalen verleiten? da hast du dich aber mächtig geschnitten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

legal,kostenlos downloaden ist schwierig, vor allem bei so mainstreammusik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?