top 100 charts

2 Antworten

Itunes! Dort kannst du fast alle Lieder kaufen und dann downloaden! Alles andere (kostenlose Downloads) wäre illegal!

Er schreibt es wäre ihm egal

was soll so eine b*hinderte antwort unter der frage

0

Betrug per TOP UP B.V. (Guthaben.de)

Hallo.

Hat noch jemand von euch Erfahrungen mit dieser ominösen Firma?

Meine Frau erhält Mails dieser Firma mit Zahlungsaufforderungen etc.

Wir haben dort nie etwas bestellt. Die Firma schrieb, nachdem wir denen den Vorfall gemeldet haben, dass die Ware nach Erhalt der Zahlung versendet wird. Darauf reagierten wir nicht mehr und erhielten nun eine Zahlungsaufforderung. Wir haben nochmals geantwortet und mit Einstweiliger Verfügung sowie Strafantrag gedroht.

Ich bin mal gespannt wie weit die das noch durchziehen wollen. Kommt dort nochmals etwas mit Zahlungserinnerung oder Mahnung oder sonstiges werden wir zur Polizei gehen und die entsprechenden Anträge stellen.

Wir bekommen die Mails von einer eMail-Adresse mit Endung @cg.nl unterschrieben von der Top Up BV. Ich habe festgestellt, dass diese mit www.guthaben.de in Verbindung gebracht werden können. Die Firma Top Up B.V. hat Ihren Sitz in Nijmegen. Guthaben.de ist in Biederitz (Deutschland) gemeldet.

Hoffe das hier noch mehr Leute entsprechende Erfahrungen mit dieser Firma gemacht haben und mir weiterhelfen können.

Habe meiner Frau schon gesagt sie solle sämtliche Passwörter ändern falls dort sich jemand rein gehackt hat...

Gruß

JT

...zur Frage

Suche ein Französisches Lied das anscheinend in den Viva Top 100 Charts sein soll. Es war von einem Blondem mädchen und weiß jemand etwas?

...zur Frage

wo kann man die top 100 charts vom januar 2016 kostenlos downloaden und alle aufeinmal?

...zur Frage

HAT JEMAND ERFAHRUNG MIT DER SCHULDNERBERATUNG ECO24?

Ich möchte euch mal fragen ob es vielleicht jemanden gibt der sich etwas auskennt mit ECO24? Denn auf mich wirkt das ganze sehr unseriös obwohl der Service top ist usw, doch es kommt mir recht seltsam vor was im Vertrag steht und das Sie zuerst mal die 1.Rate wollen und mir ERST DANN ein Dokument zur Gläubigerliste senden wollen!!!

...zur Frage

Napster App - Wo sind die Charts?

Hallo liebe Community!

Ich habe ein Napster Abo und die dazugehörige App auf meinem Samsung Galaxy S4 Mini! Napster macht dort immer Werbung, dass dort die Top 100 Single Charts zu finden wären! Nur wo? Ich habe sie noch nicht auf meinem Handy in der App entdeckt! Kann mir jemand sagen, wo ich die Top 100 Single Charts finden kann?

Ganz liebe grüße

Eure Lauchkm ♥

...zur Frage

Wo kann man die jetztigen top 100 Charts kostenlos downloaden?

Hallo ich würde gern wissen ob jemand weiß wo ich die jetzigen Charts kostenlos downloaden kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?