TOP 10 romantischer Gedichte

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht das ist aber nurn vorschlag: Wenn ich meine Augen schließe, dann träume ich von Dir, ich seh‘ durch die geschloss‘nen Lieder, Deine tollen Augen hier !! Ich seh‘ sie strahlen, seh‘ sie funkeln und seh‘ sie leuchten, selbst im dunkeln !!

Wenn ich meine Augen schließe, dann seh‘ ich Deine Haut, kann spüren, wie sie es genießt, wenn man sich sie zu streicheln traut; ich spüre ihre Schönheit und wie sie leicht erbebt, wenn liebevoll die Fingerkuppe ganz zärtlich auf ihr schwebt !

Wenn ich meine Augen schließe, dann seh‘ ich Deinen Mund, ich seh‘ dann Deine Lippen und tu Dir hiermit kund, es ist das Schönste hier im Leben, sie liebevoll und zart zu küssen, und niemals möcht‘ ich mich ergeben und jemals damit aufhör‘n müssen !!

Wenn ich meine Augen schließe, dann rieche ich Dich intensiv, es ist Dein Haar, Dein Haut-Geruch, der mich berührt so tief. Es ist Dein Dusch-Gel, Creme, Parfüm, was meine Riechzellen erreicht, mehr noch, der Duft von Deiner Haut, der sich in meine Nase schleicht !

Wenn ich meine Augen schließe, dann kann ich es ganz deutlich spüren wie alle meine Sinne, Dich so zärtlich überall berühren ! Ob ich Dich rieche, schmecke, fühle, ich weiß, Du glaubst es wieder kaum, und doch, Du bleibst auch hörend, sehend, für mich der allerschönste Traum !!!

Ich brauche nur Namen..! Aber trotzdem danke ;)

0

langsam wirds peinlich, aber dass vielleicht: Wie eine Feder Ich fühlte mich wie eine Feder, wusste nie ob der Wind mich trug, oder ob der Regen mich zu Boden riss. Und dann bist du gekommen und hast die Aufgebe des Windes übernommen. Du zeigst mir wie wertvoll ich bin, sagst mir wie schön ich bin, hörst mir zu und das wichtigste DU LIEBST MICH. Eins möchte ich dir sagen: ICH LIEBE DICH AUCH.

UNd dass: Du und ich Du und ich sind eins geworden , nun bist du meins geworden deshalb lass ich dich nie wieder gehen ich werde für immer zu dir stehen !!!!

Bitte nur Namen..! :)

0

Was möchtest Du wissen?