Top 10 eurer Helden!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. Die Männer aus Fukushima die derzeit im Atomreaktor abkratzen damit wir Nachts ruhig schlafen können
  2. PETA
  3. GREENPEACE
  4. Ric O'Barry

mein nachbar

0

Nur einer:

Spock (leider fiktiv) - hat seine Emotionen unter Kontrolle ... würde den echten Menschen auch oft gut tun. Krieg, Umweltverschmutzung, Mord usw. - alles Probleme die meist aus Gier und Unvernunft entstehen.

zehn sind mir zuviel. außerdem hab ich nicht so viele. ich finde daß die menschen des alltags helden sind: polizei, feuerwehr, krankenhausleute und so.

Dr. Manhatten,Batman,Spiderman,Superman,Superwomen,Hulk mehr kenn ich so jetzt nicht.

Hoffe es reicht ;-)

Dr. Manhattan yeah! :D Der wäre auf Platz 2 bei mir nach Chuck Norris

0

Was möchtest Du wissen?