TOP 10 125ccm Supersportler!?!? Umfrage --->

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Aprilia Rs 125 57%
Honda CBR 125 28%
Yamaha YZF R 125 14%
Aprilia Rs 4 0%
Derbi GPR 125 0%
KTM Duke 125 0%
Megelli 125 R 0%

5 Antworten

Honda CBR 125

Honda CBR punktet vor allem im Preis und Verbrauch. Aprillia sieht am geilsten aus. Die RS ist schneller, die RS4 dafür weniger verbrauch. Yamaha YZF haben 2 Kumpels von mir und stimmt meiner Ansicht nach nicht mit dem Preis und der Leistung überein. Außerdem viel zu schwer... beschleunigt wie en Toaster... Rest zu Teuer -> Aprillia oder Honda. Hab die Honda CBR 125 R JC39

Yamaha YZF R 125

Ich hab selber die Yamaha und kann mich nicht beklagen

Läuft bis jetzt alles ohne Probleme. 125 km/h kriegt man damit schon hin. Und die Optik ist natürlich auch Klasse :D

Aprilia Rs 125

4 Takt Sportler sind nicht das Wahre, wenn 4 Takt dann SuMo.

Daher die RS125 2 Takt :)

125ccm motoräder, yamaha yzf r125, honda cbr 125r oder aprilla rs4

Hey ich bin 16 jahre alt und habe meinen 125ccm führeschein gemacht und suche nun eine geignete maschiene. Ich hab schon mal im interenet gesucht und bin auf der yamaha yzf r 125 , der honda cbr 125 r und der aprilla rs4 hängengeblieben. Ich bräuchte hilfe bei der entscheidung. Also Ich will eine gebrauchte maschiene da ich sie von meinem eigenen geld bezahlen werde aber sie sollte auch relative lange halten und auch relativ gut laufen welche würdet ihr mir empfehlen ? danke für eure hilfe

...zur Frage

KTM duke 125 oder Honda CBR 125?

Brauche ein 125ccm für lange Strecken die angenehm zum fahren ist und nicht langsamer ist als 100kmh

...zur Frage

Honda CBR 125 ohne ABS?

Hallo,

ich wollte mir eher die Honda CBR 125 holen, aber die hat leider kein ABS wie ich feststellen musste. Ist es schlimm ohne ABS oder geht es trotzdem. Würdet ihr trotzdem die Honda kaufen oder eher die

Yamaha YZF R125

oder

KTM RC 125

Die Kosten sind ja gleich gebraucht

...zur Frage

Welche Maschine soll ich mir holen (125)?

Die KTM RC 125, Honda CBR 125 oder Yamaha YZF R125?

...zur Frage

ist die beschleunigung und höchstgeachwindigkeit von honda cbr 125 und yamaha yzf r 125 gleich?

Weil die honda cbr 125 nur 14 ps und somit 1 ps weniger als die yzf r 125 hat. Aber dafür wiegt die cbr auch weniger deswegen meine frage oben.

...zur Frage

125er ab 16 und muss ich das Motorad dann drosseln auf 80kmh?

Hallo. Ich bin fast 15 jahre alt und interresiere mich sehr für Motorräder. Ich habe öfters gehört das man den Führerschein für eine 125 schon ab fast 16 jahren machen kann. Aber wiederum nur wenn das Motorrad auf 80kmh gedrosselt ist. Stimmt das alles?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?