TOP 10 125ccm Supersportler!?!? Umfrage --->

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Aprilia Rs 125 57%
Honda CBR 125 28%
Yamaha YZF R 125 14%
Aprilia Rs 4 0%
Derbi GPR 125 0%
KTM Duke 125 0%
Megelli 125 R 0%

5 Antworten

Honda CBR 125

Honda CBR punktet vor allem im Preis und Verbrauch. Aprillia sieht am geilsten aus. Die RS ist schneller, die RS4 dafür weniger verbrauch. Yamaha YZF haben 2 Kumpels von mir und stimmt meiner Ansicht nach nicht mit dem Preis und der Leistung überein. Außerdem viel zu schwer... beschleunigt wie en Toaster... Rest zu Teuer -> Aprillia oder Honda. Hab die Honda CBR 125 R JC39

Yamaha YZF R 125

Ich hab selber die Yamaha und kann mich nicht beklagen

Läuft bis jetzt alles ohne Probleme. 125 km/h kriegt man damit schon hin. Und die Optik ist natürlich auch Klasse :D

Aprilia Rs 125

4 Takt Sportler sind nicht das Wahre, wenn 4 Takt dann SuMo.

Daher die RS125 2 Takt :)

Honda CBR 125 ohne ABS?

Hallo,

ich wollte mir eher die Honda CBR 125 holen, aber die hat leider kein ABS wie ich feststellen musste. Ist es schlimm ohne ABS oder geht es trotzdem. Würdet ihr trotzdem die Honda kaufen oder eher die

Yamaha YZF R125

oder

KTM RC 125

Die Kosten sind ja gleich gebraucht

...zur Frage

welcher 125 ccm hat den höchsten topspeed?

also ich habe hier paar Favoriten unzwar die wären

yamaha yzf 125 r

Honda nsr 125 r

yamaha tzr 125

welcher von denen erreicht den höchsten top Speed oder vll irgentwelche ähnlich aussehenden 125 er die gut sind ??

ich bedanke mich im vorraus für die antworten

...zur Frage

Welche Maschine soll ich mir holen (125)?

Die KTM RC 125, Honda CBR 125 oder Yamaha YZF R125?

...zur Frage

Suzuki dr 125 MIt Kickstarter_?

Stimmt es, dass die Suzuki dr 125 nur einen E-Starter und keinen Kickstarter hat??Habe ich so gehört.

...zur Frage

ist die beschleunigung und höchstgeachwindigkeit von honda cbr 125 und yamaha yzf r 125 gleich?

Weil die honda cbr 125 nur 14 ps und somit 1 ps weniger als die yzf r 125 hat. Aber dafür wiegt die cbr auch weniger deswegen meine frage oben.

...zur Frage

Welches 125er Motorrad (supersport) eignet sich am besten?

Ich plane im nächsten Jahr einen A1-Führerschein zu machen und bin mir nicht sicher, welchen Supersportler ich mir zulegen soll. Wichtig ist, dass es für Anfänger geeignet ist und es für große Leute gut zu fahren ist. In Erwägung gezogen hatte ich bis jetzt Yamaha YZF r125, Aprilia rs125, Megelli 125r, Derbi GPR 125, Honda Cbr 125r. Danke im vorraus. MfG.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?