Toon Boom Studio auch auf/in Deutsch(land)?

1 Antwort

Ja, kann man. Ich habe mir Erst letztens Harmony Essentiaks gekauft. Ist sehr Empfehlenswert!

LG - jburgmann

Shop öffnet sich nicht?

Hey Leute ich möchte mir seit einigen Tagen ein toon boom harmony Abo kaufen.Das Problem ist das der Shop nicht aufgerufen wird der link steht oben aber die Seite ist einfach Weiß keine Fehlermeldung. Das gleiche Problem tritt auf wenn ich mich auf toon boom anmelden will. Wisst ihr was da los ist und wenn nicht könnte sich das einer von euch ansehen und mir dann bescheid sagen?

...zur Frage

mit PayPal Dollar ( $ ) bezahlen?

Ich will für mein Kumpel zum Geburtsag etwas bestellen...aber der Preis und die zahlung soll in Dollar ( $ ) gezahlt werden. Wenn ich normale Überweisung machen will, muss ich dazu extra auf die Bank.....aber da fiel mir mein PayPal- Konto ein....kann ich da direkt in Dollar zahlen ? Rechnen die das automatisch um und wird der Dollar - Betrag dann als Euro ( € ) abgebucht ?

...zur Frage

Welches ist das Beste Verschlüsselungsprogramm für Festplatten?

Ich habe gelesen True script ist angreifbar Vera script ist noch in der Entwicklung aber wohl sicherer

Bei Vera script stand da das es iwie mit pgp läuft . Habe aber gelesen das die Pgp verschlüsselung schon geknackt werden kann

...zur Frage

Blender Frame by Frame Animation Tutorial?

Ich drehe langsam echt am Zeiger, denn ich möchte eine 3 Minuten Animation erstellen und finde einfach keine vernünftige Lösung für mein Problem.

Was ich benötige:

Ein Animationsprogramm (kein Vector!) in dem ich einfach nur einen Hintergrund einfüge und anschließend etwas auf einer anderen Ebene drüber Zeichnen Kann (am besten mit Audio während des abspielens.

Habe Anime Studio, welches völlig ungeeignet ist für Frame by Frame Animation und bin deswegen gezwungener Maßen nochmal meiner Nemesis (Blender) über den Weg gelaufen, da Gimp und Opentoonz (leider) absoluter Müll sind was Animationen dieser länge angeht.

Gibt es eine Möglichkeit Blender (wenigstens für den Frame by Frame Bereich) weniger schmerzhaft zu machen?! Es kann z.B. doch nicht angehen, dass so eine simple Sache wie einen, oder mehrere Keyfreames zu löschen in mir den drang aufkommen lässt aus dem Fenster zu springen!! xD

Vielleicht findet sich ja ein Gottgesandter der mich versteht und mir wenigstens bei diesen kleinen Projekt mit Erklärungen weiterhelfen kann, denn Opentoonz hat mir echt den allerletzten Nerv geraubt und den Glauben daran, dass es heutzutage wirklich gute Open Source Programme gibt...

...zur Frage

PAINT TOOL SAI AUF DEUTSCH?!

giebt es Paint tool SAI aus deutsch? und wo kann man Paint tool SAI mit euro Kaufen? auf den seiten wo ich warging das nur mit dem Japanischen geld.

BITTE EINEN LINK POSTEN :c wollte für meine mutter was zeichnen weil morgen muttertag ist und plötzlich ist die testversion abgelaufen und meh :c nich die rechtschreibung beachten es ist dringend :c (am besten mit paypal zum bezahlen)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen dem Wacom Intuos Pen and Touch und dem Wacom Intuos Manga?

Hallo liebe Fragefreunde,

nachdem Weihnachten und Geburtstag vorbei sind und ich ein bisschen Geld zusammen habe, würde ich dieses gerne in ein Grafiktablett investieren. Ich hab mich hierfür auf der Internetseite von Wacom umgesehen und einige Reviews gelesen, und besonders ans Herz gelegt wird einem da das "Wacom Intuos Pen and Touch". Ich mir das Modell also auf der Website von Wacom angesehen und fand es auch ziemlich ansprechend, aber dann fiel mir das Modell "Wacom Intuos Manga" auf, das als ideal zum Zeichnen von Manga- und Comiccharakteren beworben wird. Tatsächlich ist es genau das, was ich hauptsächlich mit dem Tablett vorhabe. Beide Modelle kosten 99,90€, insofern würde das also keinen Unterschied darstellen, ich kann nur nirgendwo eine detaillierte Beschreibung dessen finden, in welchen Punkten sich diese Tabletts voneinander unterscheiden und bin dem entsprechend unsicher, für welches ich mich entscheiden soll.

Hat einer von euch eventuell eine Idee, worin sich die Modelle unterscheiden? Ich bin echt ein wenig ratlos.

Danke im Voraus für eure Hilfe, Anna

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?