Toolbars und AdProgramme durch Computerbild DVD

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

oder gibt es Programme die solche Programme entfernen?

Es wird zwar kein Kinderspiel sein, sondern kann schon etliche Versuche dauern, aber meines Erachtens schneller gehen als eine Wiederherstellung.

  1. Installiere dir unbedingt den AdwCleaner ⇒ Google!, der kann dir bestimmt einiges entfernen.
  2. Dann kannst du auch mal deinen Virenscanner durchlaufen lassen.
  3. Weiteres Tool wäre auch avast! Browser Cleanup, siehe dazu Video anbei.

Was dann noch übrig bleibt, kannst du uns dann schreiben.

Noch ein Tipp: http://goo.gl/ZG0al8 :)

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (m)

Vielen Dank! habs mit Adwcleaner hinbekommen Danke!

0
@Methwurst

Super! :D

Dann würde ich mich sehr über einen Klick auf den Daumen links und über die Auszeichnung "Hilfreichste Antwort" freuen! :-)

Mit freundlichen Grüßen,
KnorxThieus (m)

1

Tippe auf Start und gib "Wiederherstellung" ein. Dann wirst du zum Wiederherstellungsprogramm geleitet, wo du bestimmte Wiederherstellungspunkte wählen kannst.

Was möchtest Du wissen?