Toolbar leiste entfernen`!? ( im internet)

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin

geh mal auf den Schraubenschlüssel -> Tools -> Erweiterungen. Dort schau mal nach, ob die Leiste als Addon eingetragen ist. Hast du vielleicht auch noch einen Namen?

Solche Leisten gelten häufig als Maleware. Wenn man die erstmal drauf hat, kann es äußerst lästig werden, diese wieder zu löschen, sofern es denn überhaupt möglich ist. Kann gut sein, dass du da das System neu aufsetzen musst.

Grüße, neron17

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Socke1397
28.08.2012, 12:23

Heii DANKE DANKE DANKE :D

ich brauchte nur tools,erweiterungen und da stand die und ich hab auf löschen geklickt! jetzt ist sie endlich weg! hurra :D

0
Kommentar von neron17
28.08.2012, 12:25

Ich lese gerade, dass du sie unter Umständen auch unter den installierten Programmen in der Systemsteuerung findest. Kann wohl sein, dass der Name da auch nicht eindeutig ist. Einfach mal durchforsten, was da nicht ganz korrekt aussieht.

0

Du kannst die Toolbar von der Festplatte löschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?