Toolani.de? Kassieren, ohne Leistung! Der Aufsichtsbehörde melden? Hilft es was?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

also ich habe mit toolani bisher nur gute Erfahrungen gemacht - auch wurde mir immer innerhalb von max. 2 Tagen auf meine Anfragen geantwortet. Wann haben Sie dann von toolani eine Antwort erhalten und mit welchem Inhalt?

Anrufversuche werden verrechnet, sobald eine Verbindung zustande kommt, d.h auch wenn ein Anrufbeantworter oder eine Mobilbox rangeht ist das ein aufgebautes Gespräch.

Ihr Accont ist sicher gesperrt worden, weil Sie die Aufladung über PayPal zurückgezogen und somit die € 5,00 von Ihrem toolani Account auf Ihren PayPal Account zurückgebucht haben. Daraus folgt natülich, dass Sie dann bei toolani kein Guthaben mehr haben um Anrufe durchführen zu können. Eine logische Folge draus ist, dass der Account vorübergehend gesperrt wird, bis der PayPal Konflikt gelöst ist.

Hoffe, ich konnte die Fragen damit erklären bzw. hat toolani in der Zwischenzeit sicher schon geantwortet :)

Hallo,

steht in den AGBs, dass auch versuchte Verbindungen bereits berechnet werden?

Falls nicht, würde ich toolani damit drohen, bei Nichterstattung den Vorgang der www.Bundesnetzagentur.de zu melden!

Und gleich noch eine Mail an paypal, dass die Beschwerde an BaFin geht.

Wenns nicht hilft gibts bei Sat1 noch die Sendung AKTE2011 "Akte hilft"

VG

Heinz

Was möchtest Du wissen?