Tool zum mp3 taggen (nachträglich)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Bild was angezeigt wird ist meist das was im gleichen Ordner liegt. Das ist so weil es eigentlich das Album Bild sein soll. (Wenn man Musik ja legal kauft kommt das in einem Album :D).

Deshalb hat man ganz oft Bilder die eigentlich garnicht zum Lied gehören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrasshopperFK
19.05.2016, 20:53

Nein es gibt genügend MP3 Files und Programme, wo das Bild in der Datei integriert ist. Genauso wie bei Apple's .m4a Dateien.

0
Kommentar von GeraldtheMouse
19.05.2016, 21:00

Hey hey hey nun unterstelll mir mal nichts :D Die meisten Dateien stammen aus meiner CD Sammlung, die ich gerade digitalisiert hab :)

0

Ich benutze Mp3Tag - klappt wunderbar, auch mit anderen Formaten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich benutze dafür immer das kostenlose programm "Mp3tag" :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?