Tool zum Messen des DSL-Datenvolumen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allocigar78
14.05.2013, 20:04

ok installiert. Aber wie starte ich das Ding? - nach dem Butten "Finish" habe ich nie mehr was von dem Ding gesehen! - kein Desktopsymbol, nichts in der Startleiste und nicht mal bei "alle Programme" tauscht das Ding auf! :-( ???

0

Noch gibt es die Drosselung nicht, erst 2016!

Aber kann man das nicht im Router sehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allocigar78
14.05.2013, 19:56

aber sie ist in den Verträgen enthalten und irgendwann kommt ja 2016. Der Grund warum es die Drosselung nicht ist ist ja nur der, dass die Telekom es technisch noch nicht umsetzen kann! wie soll ich das im Router sehen?

0

Was möchtest Du wissen?