Tool um die Takt Stabilität der Grafikkarte zu messen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, die kostenlosen Tools "GPU-z" oder "Nvidia-Inspector" kannst Du dann mitlaufen lassen und die Messdaten dabei in einer Protokolldatei aufzeichnen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ComputerGehilfe
13.01.2016, 12:29

Genau sowas habe ich gesucht :) Danke vielmals

1

MSI Afterburner.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ComputerGehilfe
13.01.2016, 12:25

ich hab keine lust 3 Stunde davor zu sitzen und auf den takt zu starren.

0
Kommentar von xGeTReKtx
13.01.2016, 12:28

Was dem Sonst so etwas wie einen Alarm ? So etwas habe ich noch nie gesehen. Bein Afterburner wird sozusagen eine Linie gezogen und wenn es einen Takteinbruch gibt dann wird der in diese Linie markiert das Fenster kannst du ja extrem groß machen dann kannst du bestimmt eine Zeitspanne von 2 Minuten einsehen.

0
Kommentar von ComputerGehilfe
13.01.2016, 13:38

2 Minuten sind leider zu wenig.. trz danke

0

Was möchtest Du wissen?