Tool für Projektmanagement / Dokumentation / Drive/Dropbox-Anbindung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Moin.

Ich denke, Du solltest Dir mal Bitrix24 ansehen. Das kannst Du in einer kostenlosen Version testen und bei Bedarf auf die Plus bzw. Professional umsteigen (39,- bzw. 199,-). Bitrix24 läuft entweder in der Bitrix Cloud mit 5 GB Speicherplatz. Oder Du kannst es selbst auf einem Webspace bzw. Server hosten. Bei der zweiten Variante kannst Du für Deine Dokumentation, sofern Dir die Funktionen von Bitrix24 nicht reichen, auch gleich ein komplettes Wiki-System installieren.

https://www.bitrix24.de/

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim Stichwort: Projektmanagement fällt mir sofort MS Project ein. Ich kann Dir aber leider nicht sagen, ob dieses Programm auch deine übrigen Anforderungen erfüllt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Skypia
19.11.2016, 10:32

Ich glaube leider nicht :(

0
Kommentar von ASRvw
19.11.2016, 10:33

Moin.

An der Stelle würde ich dann eher ProjektLibre verwenden. Das kostet nichts und ist mit MS Projekt kompatibel. Da kann man also erst mal testen, bevor man viel Geld für MS Projekt ausgibt.

http://projectlibre.de/

- -
ASRvw de André

1

Was möchtest Du wissen?