too oder to?

6 Antworten

Also.. too mit zwei oo heißt auch usw. wenn mit nur einem o heißt es zu oder für oder nach oder ähnliches also würed in diesem falle too also mit zwei o richtig sein happy vacation to all of you allerdings kann man es auch anders ausdrücken z.B. I wish everybody nice/happy/beutyfull/usw. vacations/holiday/s...

To, wenn man das mit zwei o schreibt, heißt es immer "auch" oder "zu", im Sinne von "zu viel/sehr/..."

to ist richtig. too bedeutet 'auch'.

To oder too (englisch) Klassenarbeit?

Sie war zu alt. She was too old. She was to old.

Was jst richtig

...zur Frage

Wann wird to oder too eingesetzt?

Hatten letztens in der Klassengruppe einen kleinen “Streit”
Einer schrieb “2 days to late”
Und manche meinten man schreibt es “too” weil es “zu spät” und “to” wurde nur “spät” heißen
Ich hoffe ihr versteht was ich meine
Was wird da eingesetzt oder geht gar beides?

Lg

...zur Frage

Hilfe bei Danksagungstext in Englisch!

Hallo zur Geburt unsers Sohnes möchste ich unserer Verwandtschaft in USA eine Karte mit englischem Text schicken. Ich habe mir folgenden Text überlegt, aber ich bin mir nicht sicher ob das so alles richtig ist. Vielen Dank für eure Hilfe.

"Thank you", I will tell all loved ones
which wrote me to my birth, which welcomed me on earth. With thousands lovely gifts Clothes, blankets, toys and lots of others. To sent my love to all of you I made this photos of me. Also on behalf of my parents thank you for all the pretty gits.

...zur Frage

Bitte erklärt mir mal wann ich to und too verwende im Englischen Satzt?

to hat doch auch andere Bedeutung oder?

...zur Frage

was auf "nice to meet you " antworten?

Wenn ich mich in England vorstellen müsste dann kann sag ich "i'm laura." oder "my name is Laura." . Höchstwarscheinlcih werde ich als antwort bekommen "nice to meet you ,laura" ** Was soll ich dann darauf antworten ? :)** nice to meet you too ist doch bisschen komisch , was meint ihr ?

...zur Frage

Kennt ihr schöne Liedzitate?

Mit Titel des Liedes wäre toll :)
-
“Sometimes it all gets a little too much, but you gotta realize that soon the fog will clear up.”

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?