Too Faced oder Urban Decay?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

An deiner stelle würde ich too faced nehmen, da du ud schon hast, too faced auch tolle paletten meiner Meinung nach hat und mir die naked 3 palette für mich nicht zu trifft bzw ich nicht zu 100% von ihr begeistert bin. Außerdem hat sie eher warme Farben und ich denke auf einem hellen teint passt das besser. :)

Welche Farbtöne gefallen dir persönlich den besser? ich würde die nehmen von der du dir auch vorstellen kannst die Farben auch zu benutzen. ich persönlich  hab auch die naked 2 und hab als nächstes die chocolat bar palette und die Alice through the looking glass palette in aussicht

Mir gefallen beide echt gut :/ Übrigens, vielleicht weißt du es, aber ein kleiner Tipp, wenn du dann die Chocolate Bar bestellst - Tu es auf keinen Fall über Amazon, ist ein Fake. Wirklich sehr dreist. Ich werde über sephora.fr bestellen, falls ich mich für Too Faced entscheiden sollte, da sie auch immer Rabatte haben.

0
@BaerchensRat

Ist auch mein Plan :) Sephora hat zwar ordentlich shipping gebühren dafür aber große auswahl

0

Was möchtest Du wissen?