Tonya Abscheppaufträge nach Kauf der Schrottplatz-Immobilie?

1 Antwort

Fahr zu dem Abschleppplatz, Steig in den Laster. Dann meldet sich eine Stimme und frag wer grad Zeit hat. Drücke nun den linken Joystick und du hast den Auftrag.

GTA 5 Lester Mission?

Hallo Community, Ich bin gerade bei GTA im Storymodus und hänge an der Blitzmission. Ich habe alle Vorkehrungen getroffen, auch den Fluchtwagen, aber als ich fertig war und der Anruf kommen müsste bekamen Trevor und Micheal von Franklin eine Nachricht, wo er behauptet die FIB-Mission aufschieben zu müssen, weil er erst was für Lester machen müsse. Ich wollte mir aber wegen den Aktien alle Missionen von Lester aufbewahren (außer die mit Lifeinvader). Muss ich Hotelmord jetzt für die Story machen?

...zur Frage

GTA 5 - Keine Missionen mehr bei ~50%

Moin,

habe seit meiner letzten Hauptmission keine weitere Mission mehr bekommen.

Letzte Mission: Ausspähen des großen Dings - Mission 52

Kann nun Michael nicht mehr auswählen da er ja anscheinend entführt wurde.

Doch weder bei Trevor noch bei Franklin sind Missionen verfügbar, habe alle Freak Missionen abgeschlossen und kann nur noch Blöd rum fahren... Bei lester habe ich auch versucht anzurufen, geht nur Mailbox dran, habe bestimmt schon an die 7 Tage Ingame Zeit vergeudet.

...zur Frage

Fragen zu GTA 5 Missionen 83%?

Hay ich habe im GTA 5 Story Mode auf der ps3 (83%.) mir wird angezeigt das ich bei Franklin noch eine Mission oder ein Ereignis habe aber es Taucht nichts auf was kann ich machen um den Rest fertig zu spielen

...zur Frage

Komme nicht weiter bei Gta 5..Hilfe :/

Hallo.. Ich habe ein Problem mit dem Story Modus bei Gta 5 und hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. Als letztes durfte ich auswählen wer sterben soll.. Ich (Franklin), Micheal oder Trevor. Ich hab mich selber genommen und die Mission gemacht. Aber seit dem kommt keine Mission mehr... Selbst neben Missionen bleiben aus. Meine Frage jetzt ist was ich machen kann denn es ist schon seit ein paar Tagen so und es ist ziemlich nervig da ich gerne weiter spielen würde. Ich hab auch schon öfters die Charaktere gewechselt und sie schlafen lassen aber es passiert nichts. Hoffe das ihr mir helfen könnt.

...zur Frage

Es kommen keine neue Missionen in GTA 5?

Ich spiele schon seid längerem GTA V, habe aber nur wenig Story gespielt, da kam ich nur bis 4 % ,(Vater und Sohn), sonst habe ich nur Online gespielt. Ich wollte gestern die Story weiterspielen, aber ich habe gesehen, dass es keine Missionen mehr zur verfügung standen. Ich habe auch schon mehrmals komplett neu angefangen, bin aber auch nicht weitergekommen als sonst. Ich habe mind. 5 Minuten mit jedem Charakter auf einen Anruf gewartet und Nebenmissionen gemacht, aber es passiert nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?