tony hawk ride kalibrieren

2 Antworten

Weiß mann jz schon wie man es macht hab das Spiel jz seit gestern gebraucht  gekauft und es geht einfach nich es steht jedem dort das er es nochmal versucht bei der kalibrieriung  habe echt keine Ahnung mehr bitte helft Mir

Ist bei mir auch so......kannst langsam in die Tonne schmeißen......

Bestes Tony Hawk Spiel PS3?

Also kein Tony Hawk Ride, denn das Brett will ich nicht ich will mit meinen Kumpels zusammen Spielen Multiplayer (Offline). Ich hatte für die PS2 Tony Hawk´s Underground 2 das hat Spaß gemacht also sowas in der Art. Danke im voraus.

...zur Frage

Meine Mutter sagt ich bin Fett! :O

Meine Mutter sagt mir jeden Tag oh gott sieh dich an wie Fett du bist oder tritt mal kürzer sie sagt ich soll nicht fettig essen bringt dann aber immer was vom Schnell imbiss mit -.- und wenn ich sag nein ich ess das nicht schreit sie rum und wenn ich es gegessen hab sagt sie muss das immer sein das du sowas ist hoe ?? ich checks nicht ich hab normal gewicht war beim Artzt und das schlimme meine Mutter ist hier die die Fett ist sie trägt XXL und trotzdem sagt sie omg du bist dick und wenn ich sag nein du bist sie ich bin nur eifersüchtig ! das mach mich fertig jeden was soll ich nur machen reden hilft nicht und waren auch schon bei einer Familien theraphie sry für rechtschreib bin am handy und btw ich bin 17 ;D und weiblich

...zur Frage

Anzeichen das er mit mir spielt oder meint er es ernst?

Es ist schwer zu erklären. Aber er wohnt auch in der gleichen Stadt wie ich, er ist arbeiten und ich.

Aber wenn es ums treffen geht zieht er irgendwie den Schw... ein Will aber eine Beziehung mit mir. Wir haben auch schon über Familie und so unterhalten.. Sagt das er nur mich will & keine andere.. er kam wieder an & wollte mich zurück.. aber Trd Er sagt die ganz Zeit ich Checks nicht er meint damit( er kann nicht immer springen) aber wenn es um seine Freunde geht oder Familie da schon. Wir waren schon mal zusammen & da meinte er immer " Ja wir treffen uns, er hat den Tag gesagt oder das Wochenende & hinterher haben uns gestritten“. Er hat uns nicht als Status drine da kam man denken das wären wir nicht zusammen. Er sagt seine Freunde wissen es das er eine Freundin hat..🤔💭

Ich habe heraus gefunden, das er vor Jahren paar mit ein Mädchen zusammen Waren da hat sich nach 3-4 Monaten mit dem Mädchen getroffen& auch Bilder gelikt & sich markieren lassen, mach ich das nimmt er sich runter. Da hatten wir letztes Mal Streit. Er sagt nur " ja ich steht zu dir in der Öffentlichkeit" hat aber noch Single drine. Ich habe ihn schon mehrmals gesagt.. er soll das raus nehmen oder ändern.. nix Er sagt nur „ ja macht er dann..

Ich habe auch raus bekommen das er vllt in fast jeder Beziehung Fremd gegangen ist.. 💭 bin mir jetzt aber nicht sicher..

Er lag er im Krankenhaus.. okay habe ich Geduld,aber wenn wir über treffen reden. Da sagt er nur " ja wir treffen uns wenn es ihn besser geht“ Wo ich zu ihn mal geschrieben habe Ich das keine Fernbeziehung will. Oder keine WhatsApp Beziehung will.

Meinte er nur“ Orr das nervt langsam“

Er sagt er will die Beziehung, aber so wirklich zeigt er nix.. jetzt streiten wir uns schon wieder über das gleiche Thema..

Ich weiß nicht weiter. Ich brauch Rat.

Was denkt ihr Meint er es ernst Oder spielt er mit mir.. ?????

...zur Frage

Fitnessstudio mit übergewicht?

Also ich will ins fitnessstudio aber meine mom hat bedenken das ich da ne Herzanfall usw bekomm wen ich Sport mach und sie sagt immer das ich durch essen abnehmen muss Ich möchte aber durch Sport und essen abnehmen wollte mal wissen was ihr davon denkt

...zur Frage

Kollege sein Glied riecht komisch?

Hab ein Kollege der ist dick ich weiß nicht ob er da nicht richtig an kommt Aber es mieft. Wen er mir sagt ich soll ihn ein blow Job geben und ich dann runter gehe und es riecht vergeht mir schon alles ich mach es aber trotzdem Er geht auch soweit ich weis jeden Tag einmal duschen. Also was könnte es sein ?

...zur Frage

wo 120x60x60 Karton kaufen

Wo kann man ein 120x60x60 Karton kaufen gibt es sowas bei der DHL ? und wenn ja was kostet das, weil ich habe meine Ps3 + Tony Hawk Ride+ Board verkauft und ich will die PS3 und das Bord nochmal einpacken in einen Karton bevor ich es verschicke. Oder kann ich zur Post gehen ihnen die PS3 in ihrer OVP und das Board in OVP geben und die tun das kurz in ein Karton?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?