Tony Chopper (ONE PIECE)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er war schlicht und einfach zeitlich nicht mehr weiter in der Lage und musste deshalb diese Rolle abgeben.

tja das habe ich mich auch gefragt -.- dafür kanns viele gründe geben, aber ich hab ehrlich gesagt keine ahnung (die alte stimme war wirklich besser)

Die Japanischen Synchronsprecher sind eh um Lichtjahre besser :3 klein Chopper is das einziger "Nervkind" was ich persönlich nicht nervig finde. Der is einfach ZU süß ♥