Tonstudio Kosten Für Eine Aufnahme!^^

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

lade doch einfach auda city runter und numm das dann mit headset auf

okey danke und wie viel kostet das??

0
@GiuseppeGiove

und wie billig soll das dann klingen?? Soll doch mit Sicherheit schon was anständiges bei rauskommen oder?

0
@GiuseppeGiove

ich habe damit schon oft aufgenommen da kommt eingendlich für headset ein sehr guter ton raus

0

kenn mich leider auch nicht so mit den Mietpreisen aus... Aber viele vermieten bzw stellen auch ihr Homestudio zur Verfügung... Woher kommt ihr denn?? Problem bei mir wäre nur das ich keine ganze Band untergebracht bekäme bei mir im Haus ^^

Also wir sind keine band nur zwei stück und jeder singt seinen parrt und wir kommen aus pforzheim du?

0
@GiuseppeGiove

ich komm aus der nähe von Köln... Haste mal gegooglt obs da nicht was gibt bei euch?

0
@Auratus

nicht ganz am anfang aber dann hab ich aufgegeben naja haha^^ ich suche jetzt einfach weiter morgen geh ich einfach bei dem mal vorbei und rede mal mit dem über einen Pauschalpreis!!^^ und mal sehen^^

0

das ist unterschiedlich. aber sehr teuer. warscheinlich wäre es noch billiger sich ein einigermaßen gutes mic zu kaufen.

da könntest du recht haben!!^^

0
@GiuseppeGiove

eine ganze Band mit nur einem Mic aufnehmen??? Hmmm nicht gerade professionell was dann dabei raus kommt...

0
@Auratus

ja du hast recht aber wir sind nur zwei!!^^ und jeder singt seinen paart^^

0
@GiuseppeGiove

aso ich dacht ihr seit ne Band^^ So wirklich mit Schlagzeug , Gitarren , Bass , Sänger bla bla bla... ;)

0