Tonspuren in Dxtory zusammenfügen

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich kann dir jetzt leider keinen einfachen Weg nennen, aber was du sicherlich machen kannst:

Extrahiere die Audio-Streams deiner Dateien (Rechtsklick auf die Videodatei und dann auf Extract Audio..). Dann kriegst du 2 Audiospuren. Anschließend packst du die beiden in Audacity rein und exportierst sie als eine neue Spur raus. Dabei kannst du, wenn du willst noch, nach bearbeiten wenn du willst. Ist ja eines der Vorteile, wenn man Stimme und Ingame getrennt hat.

Eigentlich müsste aber AVIMux das problemlos hinbekommen. Re-installier mal das Programm. Oder du nutzt die Standalone-Version von AVImux (einfach googlen^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sandrik
11.03.2014, 15:41

Danke für die schnelle Antwort, ich werde es gleich mal ausprobieren.

Über weitere Antworten mit guten Tipps würde ich mich weiterhin freuen. Vielleicht habt ihr ja noch weitere Tips und Tricks für mich !

Danke euch ! Alex

0
Kommentar von Sandrik
12.03.2014, 00:23

Vielen Dank hab es hinbekommen, es hat genau so geklappt wie du es beschrieben hast. Super ! Danke !

0

Was möchtest Du wissen?