Tonspur verschiebt sich! Freemake Fail

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Falsche Movie Maker Version? Die 2012er speichert doch als handliche MP4.

Für eine Bugbehebung musst erstmal wissen wo der Bug denn das erste Mal auftaucht. Nach der Aufnahme, nach dem komprimieren, nach dem Upload,...

Und WTF, checkst du deine Videos nicht selbst vor dem Upload ob alles i.O. ist? oO

Movie Maker Version? Falsch? Hä?`

Nach dem Komprimieren, sry das ich keine Zeit habe :/

Schaust du dir 2 Std LP an? Ich net...

0
@Minecraftler282

Kompressionrate kannst doch einstellen. Konnte man schon immer, außer früher als er nur WMV anbot. Benutzerdefinierte Einstellungen und Bitrate runter.

Aber 150 MB für nen 2h Video ist verdammt handlich, das kann schon gar nicht mehr gut aussehen ;) Außer in Briefmarkenauflösung.

Und ich lad keine 2h Videos hoch aber ja ich checke immer meine Videos vor dem Upload, ob Bild und Ton korrekt sind.

Wenn du dir nichtmal dein eigenes Video angucken kannst, warum soll es jemand anderes tun? Und um eine Asynchronität von 1s mitzukriegen muss man kein aufmerksamer Zuschauer sein xD Dazu müsstest du dir ja auch nichtmal deine 2h LPs angucken sondern einfach stichprobenartig durch klicken. Jedes Viertel mal anspielen und drauf achten ob Ton zum Video passt. Hat doch jedes Video markante Stellen wo man sowas mitkriegt.

0

Was möchtest Du wissen?