Tonspur bei Magix Video Easy verschieben

3 Antworten

du kannst jedes Element mit verschiedenen Anfassern kürzen, stauchen, ein/ausblenden, die Intensität verändern, die Tonhöhe, die Geschindigkeit usw. Einfach mit der Maus an die Ränder gehen und nach links oder rechts so lange schieben bis zur gewünschten Länge. Alterntiv, das Objekt markieren und mit dem Schneidemesser an der Stelle schneiden (Anfang/ Ende entfernen), die man haben möchte. Es gibt auch noch 10 andere Möglichkeiten. Alle stehen auch in der Hilf und im Handbuch!

Also ich rede hier von Magix Video Easy und nicht von der Deluxe-Version. Bei der Deluxe-Version ist mir das schon klar ,aber die vereinfachte Easy-Version macht mir die Probleme. Scheint noch nicht so lange auf den Markt zu sein.Jedenfalls ist da nichts mit verschieben oder so ähnlich.Ich füge Video-Clips in die Timeleiste ,dann die Hintergrundmusik als MP3 ... Die Software übernimmt die MP3-Datei in voller Länge über einige Videoclips hinweg und erlaubt kein verschieben bzw. kürzen der MP3-Datei. Ich kann es einfach nicht fassen ,dass so eine simple Funktion nicht verfügbar ist. Kenne einige Video-Software ,aber so etwas habe ich noch nicht gehabt.

obwohl ich schon viele filme mit magix video easy erststellt habe, bleibt das thema hintergrundmusik ein problem. es gelingt mir nicht, die hintergrundmusik nur dort einzusetzen, wo ich sie hinhaben möchte, wer kann helfen

Schriftzug über ein Video legen?

Ich benötige ein kostenloses Programm, um im laufenden Video, einen Schriftzug einzublenden. Also kein extra Bild, welches das Video verdrängt, sondern eine dezente Einblendungn unten im Video. Kennt ihr da eine einfache Lösung? Vielen DAnkk im Voraus!

...zur Frage

Tonspur bearbeiten Magix Video Deluxe?

Ich habe das Schneideprogramm Magix Video Deluxe 2014 und habe ein Video, bei dem im Hintergrund Musik läuft, während im Vordergrund jemand spricht. Da ich gerne andere Musik für das Video haben würde frage ich mich jetzt, ob es möglich ist die Musik irgendwie auszuschalten, sodass nur noch die Stimmen hörbar sind. Geht das?

...zur Frage

Easy Video maker video kein Ton!

Hallo brauche dringend Hilfe! Wir haben festgestellt dass die Videos von diesen easy Video maker Programm die wir erstellen keinen Ton haben... Jedoch im Programm ist der Ton vorhanden. Ich verstehe nicht wieso?! Habe es mit mp4 Datei, MOV und mpg Datei versucht aber alle geben keinen Ton! (muss es auf einen USB Stick ziehen und es auf einem Windows Laptop abspielen koennen). Muss ich vllt Iwas an der audio Bit rate einstellen oder an der sample rate??

...zur Frage

Musik aus Video entfernen und Tonspurbeibehalten

Hey,

ich würde gerne wissen, ob es ein kostenfreies Programm gibt, mit dem man Musik aus einem Video entfernt, jedoch die Tonspur beibehält.

Z. B. in einer Filmszene, in der gerade eine Hintergrundmusik läuft und währenddessen reden zwei Personen miteinander und die Hintergrundmusik soll entfernt werden, aber nicht das Gespräch und die Geräusche. Kennt ihr ein solches Programm?

...zur Frage

Kein Ton bei Magix

Hallo

Seid neustem hab ich bei Magix Video Deluxe kein Ton mehr. Die Tonspur wird zwar als solche angezeigt, wenn ich sie Als Wellenform darstelle, ist da nur ein grader strich. Ich hab kein Bock, mir 150 Seiten Handbuch durchzulesen:)

...zur Frage

Suche geeignetes Videobearbeitungsprogramm?

Hallo zusammen,

ich suche ein Programm mit dem ich ein Video verlangsamt abspielen und dann so abspeichern kann.

Außerdem müsste ich ein vorhandenes Video abspielen und anschließend das ganze rückwärts abspielen und an das erste Video rannschneiden.

Kennt jemand ein kostenloses einfaches Programm was solche Funktionen bietet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?