Tonspur aus MP4 extrahieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das Programm heißt "SUPER" (Freeware). Da kann man unten in ein Feld die Datei hineinziehen. (Drag n' Drop). Also im Explorer aufmachen da die Datei auswählen und Maustaste gedrückt halten. Dann in SUPER in das Kästchen ziehen. Dann kannst du per Häckchen die Videospur deaktivieren. Ganz oben noch das Output-Format für die Tonspur auswählen und auf "Encode" klicken. Tondatei ist dann da wo die ursprüngliche Datei ist.

super hab ich auch :) das beste pogramm dafür ^^ eigendlich wollte ich FAST die selbe antwort geben aber du warst schneller ^^ also das pogramm kann ich nur empfehlen :D

0

Hab ich mir geholt. Ist echt gut, nur Sortiert die Musik leider zwischen meine alte.

0