Tonspur als Armband/Kette?

1 Antwort

Du meinst ein Schmuckstück, bei welchem eine sogenannte "Waveform" auf Holzplättchen übetragen wird, die dann zu z. B. einer Kette gegliedert werden?! Auf diese Weise kann man zum Beispiel seinen Lieblingssong oder das "Ich liebe Dich!" des Partner als Kette tragen.

Es gibt einen Designer (David Bizer) aus Berlin, der solchen Schmuck anbietet. Kosten: ab 29 Euro. Eventuell ist es ja etwas Vergleichbares zu dem, was Du suchst!?

Der Link: https://bza.biz/

Wie mit Translater(Google)-Stimmte aufnehmen?

Für ein Schulprojekt muss ich ein kleines Video aufnehmen.

Da ich aber keine Lust habe den ganzen Text aufzusagen, möchte ich die Tonspur von der Google-Stimme auf das Video legen. Weiß jemand wie das geht und mit was?

...zur Frage

Anfangsbuchstaben ergeben ein satz?

Gibt es irgenteine internet seite wo man wörter eingibt wie z.B. Heute und es daraus ein satz macht mit den einzelnden buchstaben?

z.B. Heute - (H)ans (e)ntspannte (u)nd (t)raff (e)lga

halt die auch ein sinn ergeben nicht wie der da :D Nur damit ihr wisst was ich meine

Danke im voraus :-)

...zur Frage

Stimme beim let's playen einzeln aufnehmen und später reinschneiden!

Hallo Leute,

ich würde gerne Let's Plays machen! Ich habe mir einige Tutorials angeschaut und auch Tipps geben lassen. Das was ich sehr oft gehört habe ist, dass man den Ton des Spiels normal aufnehmen soll und dann seine Stimme auf einer zweiten Tonspur. Doch leider weiß ich bisher nicht wie ich das machen kann. Muss ich das im Aufnahmeprogramm einstellen? Ich weiß aber, dass man Audacity zum zusammen fügen benutzen kann! Ich hoffe mir kann einer weiter helfen!

LG Mayo :D

...zur Frage

Tonstudio Interface und Mischpult?

Hallo zusammen. Ich habe Spaß am recorden gefunden und möchte nun auf neues Equipment setzten. Dabei hat sich mir folgendes Problem ergeben: Ich kann ein Mischpult an ein Audiointerface anschließen, so habe ich dann eine Tonspur auf dem Pc. Aber was wenn ich nun eine Band mit allen Instrumenten gleichzeitig Aufnehmen will, aber jedes Instrument eine eigene Tonspur auf dem Pc haben soll? Es gibt Audiointerfaces mit mehreren Kanaleingängen, aber dementsprechend muss das Mischpult ja auch so viele Ausgänge haben damit ich jeden Eingang des Interfaces anpeilen kann oder?

Oder gibt das Mischpult alle Audiospuren einzeln ans Interface ab? Lg

...zur Frage

GPS Halsketten?

Hallo guten Abend, ich hab folgende Frage: Es geht um meine Zwillingsschwester, da ich ein zihmlich besorgter Bruder bin suche ich einen weg Sie zu überwachen.?Da jezt bald unser Geburstag vor der Tür steht hab ich mir gedacht eine Kette oder Armband mit GPS sender womit ich sie Orten kann... kennt jemand einen Laden i-net seite wo man soetwas bestellen kann?

Ich bedanke mich schonmal im vorraus.

...zur Frage

△⃒⃘ Harry Potter Schmuck

Hallo zusammen. Ich möchte mir umbedingt eine Kette kaufen mit dem Zeichen oben im Titel von Harry potter. ich wäre auch interessiert an einem Armband oder etwas ändliches auch von Harry Potter oder Herr der Ringe. Mein Problem ist das ich es im Internet bestellen will, auf einer Schweizer Seite. Weiss mir jemand eine Seite wo ich solchen Schmuck finde? Die einzige Bedingung ist, dass es eine schweizer seite sein soll.! Danke im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?