Tonschwankungen bei TV und DVD - was kann das sein?

1 Antwort

Wie empfangt Ihr Fernsehsender?Ist das auvh der Fall wenn der Mediareceiver vom Fernseher getrennt ist,und betrifft das dann alle Sender?Hast Du den Fernseher schon einmal in die Werkseinstellung zurück gesetzt?

TV empfangen wir über Telekom. (Entertain) Haben beim TV den Ton zurück gesetzt. Und.....es hat geklappt. Supi. Frauen und technik halt :-)   DANKE . Gruß caro

0

iphone kopfhörer leise?

also wenn ich meine iphone kopfhörer bei laufender musik in mein macbook tu ist die musik in der ersten sekunde voll laut und denn wird sie wieder leise und bleibt auch leise wieso wird die musik beim anschließen kurz laut und wieder leise? warum bleibt sie nicht die ganze zeit laut

...zur Frage

Der VLC nimmt nur den Ton auf aber kein Bild?

Hallo zsm. Ich sollte eigentlich einen Teil einer DVD mit dem VLC Media Player aufnehmen, jedoch nimmt er anscheinend nur den Ton auf, da ich nur eine Sounddatei bekommen habe. Die DVD ist zwar im 4:3 Format aber es sollte schon gehen!

Bitte helft mir, was muss ich tun damit es funktioniert? Sonst gehts auch immer

...zur Frage

Was passiert beim Blitzeinschlag wenn man nur an einem Stahlseil hängt?

Hi zusammen,

stellt euch vor ihr hängt an einem Stahlseil das zwischen 2 Bergen gespannt ist und es zieht ein Gewitter auf. Was geschieht mit Dir, wenn das Stahlseil vom Blitz getroffen wird?

Vielen Dank

...zur Frage

Hisense TV LTDN40D36: Mediaplayer mit externer Festplatte?

Hallo, an dem Hisense LTDN40D36 habe ich eine externe 2,5" Festplatte mit 2 TB und USB 3.0 angeschlossen. Diese wird auch erkannt und zeigt die darauf gespeicherten Videos an. Jedoch gibt es plötzlich (zuvor mit Videos vom 32 GB - USB-2.0-Stick nicht) Probleme beim Abspielen der Videos: entweder kommt. a) die Meldung, dass das Format (mkv-Container) nicht unterstützt wird; oder b) Video wird ohne Ton abgespielt. Wie gesagt, mit einem 32GB-Stick (NTFS) lassen sich die selben Videos problemlos abspielen. Habe auch schon nach einem Firmware-Update gesucht, aber zu dem Modell nichts gefunden? Was kann ich machen, damit sich meine gute, große Festplatte nutzen lässt, bzw. Videos darauf, am Hisense LTDN40D36 so wie es sein soll, abgespielt werden?

...zur Frage

Spotify - sehr leise?

Hallo :)

Ich wollte auf Spotify Musik hören aber die ist sehr leise, eigentlich kaum hörbar. Ich versteh das nicht, weil bei Spotify ist die Lautstärke ganz aufgedreht und bei dem Musikmischer auf dem PC ist ebenfalls alles auf ganz laut (also auch Spotify) Woran kann das liegen ? :S

Auf zB youtube ist die Musik eigentlich "normal laut"...

...zur Frage

Ist es normal dass Spotify leise ist?

Hab mir gestern Spotify Premium gekauft und wenn ich Musik höre mit Kopfhörern ist es leise. Am Handy oder an den Kopfhörern kann es nicht liegen weil wenn ich Musik mit dem normalen Musik Player höre ist es laut. Hab iPhone

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?