Tonqualität bei Videos verbessern?

1 Antwort

Hol dir Audacity. Da kann man viel bearbeiten.

Das hab ich schon. Aber da kann man doch nur Music bearbeiten.

0

Video bearbeiten, Windows Movie maker oder iMovie?

Hallo ,

Ich würde gerne für einen YouTube Channel Videos bearbeiten und schneiden. Welche äs der beiden Programme ist besser geeignet ?

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes Notebook zum Bearbeiten von Videos?

Könnt ihr mir ein aktuelles Notebook zum Bearbeiten von Videos empfehlen? Zocken sollte auch möglich sein. Maximal 650€ bitte.

...zur Frage

Windows Movie Maker Videoqualität schlecht?

Hey,

Ich nehme seit kurzem schon mit OBS Videos auf zum Spaß. Will ich aber in Windows Movie Maker ein mp4 Video bearbeiten ist die Videoqualität buchstäblich zum Kotzen. (und Ja ich weiß dass Movie Maker schlecht ist aber keiner will mir verraten was ich sonst nehmen soll) Nimm ich jetzt aber in Video mit dem Format m4v dann ist alles so wie ich es will...

Welches Bearbeitungsprogramm kann ich verwenden damit eine MP4-Datei mit guter Qualität herauskommt?

Oder:

Was kann ich machen damit Movie Maker die MP4-Dateien schön lässt anstatt so schlecht?

Danke!

...zur Frage

mein Videobearbeitungsprogramm verschlechtert die videoqualität- was soll ich machen?

ich bearbeite schon länger mit dem Windows Movie Maker und habe mich schon eine weile gefragt wieso die Qualität der Video´s nicht das beste waren.. nun habe ich eine sehr gute Filmkamera von Canon die wirklich 1A Videos filmt und würde diese gerne bearbeiten, aber Movie Maker vermatscht das Bild wirklich völlig ... habt ihr Ideen oder andere Bearbeitungsprogramme?

...zur Frage

Welches IMac zum flüssigen bearbeiten von 4K Videos?

Hallo! Ich wollte fragen was das beste IMac zum flüssigen bearbeiten von 4K Videos ist, vieeleicht kann mir ja jemand weiterhelfen🤗

...zur Frage

Videos mit Windows live movie maker nochmal bearbeiten?!

Ich habe ein Video mit windows live movie maker gemacht.. Ich habe aber dummer weise was in dem video vergessen .. Kann ich es nochmal bearbeiten ????

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?