Tonqualität bei Handy besser?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Am Kopfhörer liegt das ganz sicher nicht. Was du machen kannst ist mal die einstellungen des sounds überprüfen. Meine halt am pc unten rechts über das lautstärke simbol erweiterte einstellungen und da mal bissle spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LSXGames
19.12.2015, 08:43

Oder das xD

0
Kommentar von algrenci25
19.12.2015, 08:45

ok ich schaue da mal nach....danke 

0

Eher an den Geräten. Einerseits kann es sein das die verschiedenen Geräte den Sound anders verarbeiten. Andererseits kann es sein das zum Beispiel die Pc Klinke (das woran du die Kopfhörer anschließt) etwas abgenutzt bzw. verstaubt ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von algrenci25
19.12.2015, 08:36

Alles klar danke :)

1

Was möchtest Du wissen?