Tonprobleme am PC?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein Kollege hatte heute das gleiche Problem. Wir wollten über Sky-Go Bundesliega gucken aber nach kurzer Zeit ging der Ton immer weg.

Er hat dann einfach mal den CCleaner gestartet und alle überfüssigen Dateien gelöscht und mit dem Programm die Registery gesäubert und dann funktionierte wieder alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hast du denn vor 2 Wochen denn gemacht, bevor dein ton angefangen hat zu spinnen? Has du irgendwas heruntergeladen? Hast du was installiert? etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yaki2012
19.12.2015, 19:40

Moin. Ne, nicht dass ich wüsste. Mir wird seit einiger Zeit aber immer eingeblendet, ich solle endlich Windows 10 installieren. Kann das damit zusammenhängen?

0

Was möchtest Du wissen?