Tono International - Wo muss die kündigung hin?

4 Antworten

Geht auf die Internetseite von Provea klickt euer Produckt an das ihr habt zb: tono) unten links geht ihr auf Abo kündigen gebt noch einen Grund an und schon habt ihr Ruhe. Ganz einfach wenn man es weiß.

Hallo, vilt etwas spät aber ich habe mal mir zwei unterwäsche bestellt und brauchte nur Versand zahlen. So weit so gut, nächst Monate kamm das nächste paket und darauf weiter und jetzt hab ich die Nummer 01805–33 11 44 und nach ca 1min warte Zeit habe ich mein problem kurz gesagt. Darauf hin sagt sie mir würde abgebucht ich bekomme nix mehr.Also nach ca. 3min am Telefon war alles erledigt. Für andere Wenn ihr bestellt und eure erste Probe geschickt bekommt gleich dann anrufen und Abbestellen.

lg

sehr geehrte damen und herren, ihre probesendung habe ich erhalten, möchte aber in zukunft keine produkte mehr zugeschickt bekommen. mit freundlichen grußen wilfried düser kunden-nr.: 62609828201

Kündigung per Handschrift?

Hallo Leute ich mach ne Ausbildung......... Und will kündigen kann ich eig. Die kündigung per Handschrift machen ? Oder muss das mim pc gemacht werden hört sich dumm an aber ich will mich nicht plamieren :-)

...zur Frage

Kündigungsbestätigung rechtens?

Hallo,

ich habe mal eine allgemeine Frage, ich habe einen Vertrag den ich monatlich kündigen kann, ich muss jedoch eine Kündigung einen Monat davor abgeben. Nun habe ich eine Kündigung am 28.01 abgegeben und bekam nun die Bestätigung zum 28.03.

Müsste eigentlich nicht der Vertrag schon um 23.02 gekündigt werden?

Liebe Grüße ;)

...zur Frage

nba league pass monatlich kündigen?

hey! bei nab league pass gibt es die Möglichkeit 20,99 monatlich zu zahlen oder 179,99 fürs ganze Jahr...kann ich die 20,99 euro Variante monatlich kündigen?

will ein paar spiele sehen und keine lust vertraglich gebunden zu sein. gruß!

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der Firma Provea (Webseiten miriale.com und tono.com)

Kennt jemand die Firma Provea, die Luxus-Unterwäsche extrem günstig verkauft? Ich bin auf das Kennenlernen-Angebot gestoßen, dass man Unterwäsche für 5 Euro statt 70 Euro kaufen kann. Im Netz finde ich sehr kontroverse Meinungen und deswegen möchte ich die Frage hier stellen. Die meisten Kunden beschweren sich, dass man mit dem ersten Kauf quasi ein Abo abschließt. Ich verlasse mich auf die Seriosität von gutefrage und freue mich sehr auf eure Antworten.

...zur Frage

Kündigung o2 wohin senden?

Habe ein vertrag und würde den gerne kündigen die im laden sagen ich muss das selber machen jetz wo ich zuhause bin is mir erst eingefallen das ich keine adresse habe wo muss ich die kündigung hinsenden ?

...zur Frage

Von dem Kleingarten Vorstand genötigt zu kündigen. Kann ich die Kündigung zurückziehen?

Meine Mutter hat den Sparverein beschissen und wurde angezeigt. Jetzt legt der Vorstand der Kleingarten Kolonie ihr nahe zu kündigen was sie auch tat. Ich muss dazu sagen sie war nicht ganz bei sich als sie das tat denn sie hat beruhigungs Tabletten genommen. Ein Freund von uns sagt das der Vorstand meine Mutter genötigt hätte zu kündigen und das sie die Kündigung zurückziehen soll da sie noch keine Wohnung hat und nicht wüsste wohin. Ich meine darf der Vorstand rechtlich meine Mutter zwingen zu Kündigen? Der Sparverein hat nichts mit der Kolonie zu tun und sie hat sich bei der Kolonie nie was zu schulden kommen lassen! Wie kann ich ihr helfen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?