Tonerde mit Aromaölen als Hautpflege in der Ss

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

mach dir nicht so viele Sorgen oder Gedanken! es bedarf schon das regelmäßige Einatmen und in großen Mengen von Aromaölen, um eine Fruchtschädigung zu bewirken. Ich würde in Zukunft eher darauf achten, dass die Aromaöle nicht synthetisch hergestellt sind sondern von reiner Natur sind wie z. B. Bergamotte, Lavendel, Eukalyptus, Teebaumöl. Viele künstliche Aromastoffe, darunter zählen auch Räucherstäbchen, sind krebserregend.

caroscha 27.05.2010, 22:29

Das war so ne Maske für trockene Kopfhaut, mache mir sehr viele Gedanken, da dies meine erste schwangerschaft ist ! :(

0
Vela1 27.05.2010, 22:58
@caroscha

brauchst du dir nicht! Im Zweifelsfalle mit dem Gynäkologen darüber reden. Die Haut saugt die Inhaltsstoffe aus der Maske nicht auf wie ein Schwamm, sondern die Wirkung ist lokal! Die Konzentration der einzelnen Aromastoffe ist so minimal, meines Erachtens kaum der Rede wert.

0

Was möchtest Du wissen?