Toner Katusche von Brother 2340 zurückstellen.Hat das jemand schon geschafft?

2 Antworten

das Video hatte ich verlinkt, da hier auch beschrieben ist, wie man den Toner resettet, was ja deine Frage war ;)

selbst befüllen mache ich schon lange nicht mehr, bei den Preisen für komplette Patronen/Toner

ich kaufe meine Tinte bzw. Toner (für zwei ähnliche Laser) seit Jahren hier:

http://stores.ebay.de/Druckerzubehor-Discount bzw. http://www.hd-toner.de/

Okay, nur diesen reseter kaufen kostet auch Geld. Bisschen doof :( 

Muss man den jedesmal wieder kaufen oder reicht ein reseter für alle?

0

Ja danke, leider kostet der Versand soviel wie der reseter :D gibt es den auch iwo in der Stadt? :D Konrad ? 

0

http://www.octopus-office.de/info/anleitung-zum-toner-nachfuellen-nachfuellanleitung-nachfuelltoner/nachfuellanleitung-brother/brother-tn-2320-tn-2310-hl-l-2300/ 

ich nutze bei meinem schon seit Jahren keine original-Toner, sondern XL-Toner für ca. 4000 Seiten, das Doppelpack um ca. 18.-

Du meinst du füllst sie nur auf?? Oder du kaufst eine andere Tonerkassette die man nur einsetzen muss. Weil der Link zeigt mir was mit befüllen.

Wo kaufst du die den für 18 Euro?

0

Brother HL - 3040cn - Welcher Toner ist leer

Hallo Freunde,

ich habe einen Brother HL - 3040cn Laserdrucker. Nun sagt er mir an, dass ich einen neuen Toner bestellen soll. Der Schwarze ist erst einige Blätter alt. Daher meine Frage, woher weiß ich welche Farbe nun gefragt ist. Als die Schwarze leer ging hing der Drucker an einem anderen PC. Dort wurde mir angezeigt, dass der schwarze leer ist.

Gruß SD

...zur Frage

Habe den Toner bei meinem Drucker gewechselt und trotzdem funktioniert er nicht.Wer kann mir helfen?

Hallo, habe den Toner nach Anleitung gewechselt (Habe einen Brother DCP 7055) aber nun steht trotzdem im Display des Druckers : "Bitte Toner wechseln!" Habe daraufhin den Toner noch mehrmals raus und wieder reingetan aber es funktioniert einfach nicht. Bitte helft mir.

...zur Frage

Brother HL-5150D Drucker Toner LED-Lampe leuchtet trotz Ersatz

Also, kurz gesagt: ich besitze diesen Drucker von Brother. Ich hab die Trommel und den Toner ersetzt als die LED-Leuchten geblinkt haben. Mit der Trommel ist alles OK, aber die LED-Leuchte für den Toner blinkt weiter. Ich kann zur Zeit nichts drucken. Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Wie kann ich drucken, obwohl Drucker-Patronen leer sind?

Hallo liebe Leute :-)

ich muss unbedingt etwas drucken, leider sind meine Drucker-Patronen leer. Kann ich stattdessen Wasser in die Druckerpatronen nachfüllen, damit ich wieder drucken kann? Was kann ich tun, damit ich wieder drucken kann, außer neue Druckerpatronen kaufen?

...zur Frage

Samsung Drucker funktioniert nicht mehr?

Hallo Community,

ich habe einen Samsung CLP 315 Drucker zuhause. Nun ist aber der blaue Toner leer. Ich will aber nur in Schwarz Drucken. Kann ich den drucker irgendwie einstellen dass er nur den Schwarzen Toner benutzt und er trotzdem funktioniert auch wenn der blaue toner leer ist.

LG Fabi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?