Tonaussetzer bei Autoanlage

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo!

Ist so aus der Ferne schwer zu sagen!

Die meisten Schwachpunkte: 

  • Zu geringer Kabelquerschnitt der Stromversorgung
  • Schlechter Massepunkt
  • Schwache Bordelektrik (Batterie, LiMa)

Fährst du nur den Subwoofer darüber, oder auch die anderen LS? Wie ist sie geschaltet?

LG Bernd

son40 16.03.2015, 11:03

ich hab einfach den blaster genommen und den Kondensator noch angeschlossen jetzt gibts keine Probleme. Denk es lag am Verstärker. Trzd danke

0

Das liegt sehr war scheinlich an einem unzureichendem Versärker der Verstäther muss die Ohm zahl der Boxen unterstützen

Ohmsches Gesetz:

Beschreibung

http://de.wikipedia.org/wiki/Datei

:Ohm%27s_law_knopf.anim.2.opt.150px.gif">

son40 16.03.2015, 11:05

Impedanz is bei beiden Outputs 4 Ohm. Und wenn diese Nicht passen würde wäre die folge ein Kratzen im Top und etwas Später eine defekte endstufe oder ein defekter Subwoofer. Es lag whs am Verstärker zumal ich momentan noch ohne High Low Converter fahre. Das macht nur der Blaster mit

Trotzdem Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?