Tonaussetzer beim Musikhöhren mit Kopfhörern oder Lautsprechern mit dem Samsung Galaxy S5 mini?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du sagst, dass es mit Bluetooth geht, dann ist wahrscheinlich die Klinke deines Handys kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bete1geuze
05.11.2016, 10:10

Aber ich hab doch das Handy umgetauscht?!

0
Kommentar von Selfmadecheese
05.11.2016, 10:33

Dann ist es wohl ein Software Problem. Schau mal ob du deine Android Version aktualisieren kannst. Sonst probier mal den Cache der Musik App zu leeren.

0

Funktioniert es jetzt bei deinem Bruder der ja jetzt dein Handy hat bei dme es auch nicht funktioniert hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bete1geuze
07.11.2016, 16:34

Bei ihm funktioniert es.

0

Ps wahr mscheinlich software problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?