Tonaufnahmen als Klingelton verwenden,?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit Hilfe bestimmter Programme kann man Aufnahmen als Klingeltöne verwenden, falls diese nicht so als Klingelton auszuwählen sind, das hängt aber stark von iOs oder Android ab, bei Android ist das um einiges einfacher, bei iOs muss man die Aufnahme nämlich zunächst in das richtige Format umwandeln und dann per iTunes den Klingeltönen hinzufügen

Versuche mal auf die 10sec zu klicken, dann sollten diese sich im Normalfall auch zu 3 und 5 sec ändern lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ingwer16
03.08.2016, 06:26

Wie genau kann ich ne Aufnahme ins richtige Format umwandeln ?

Ja die Auswahl 3-5-10 Sekunden hab ich . Kann ich iwie auch länger als 10 Sekunden einstellen - auf eine Minute zB ?

0

Was möchtest Du wissen?