ton von video verändern?

1 Antwort

Das kannst du mit Programmen wie dem Windows Movie Maker. Dort wird die Tonspur als eigene Spur angezeigt. Diese kannst du dann löschen und eine andere Tonspur (Tondatei) einfügen und einfach an die Stelle ziehen, wo der Ton beginnen soll.

Ton von Videos erhöhen

Hallo, Ich habe ein Problem mit einem meiner Videos, unzwar ist der Ton vom Video viel zu leise, und nicht mal mit voller Lautstärke kann ich das Video nicht sonderlich gut hören. Meine Frage ist, ob es ein Programm, gibt, dass die Lautstärke bei MP4 Videos erhöhen kann, so um 500-1000% Bitte nur ernstgemeinte Antworten

...zur Frage

Warum werden bei mir Videos online nur sehr langsam abgespielt doch der Ton normal?

Bei mir ist es schon länger so dass sich wenn ich online Videos gucke, diese nicht richtig abgespielt werden. Das Video wird in Zeitlupe abgespielt doch der Ton wird normal abgespielt. Wenn ich auf Pause drücke hört der Ton auf doch das Video geht noch bis zu der Stelle weiter wo der Ton normalerweise aufhört weiter. Das Video wird aber normal geladen bzw schneller als es abgespielt wird. Seid gestern Abend ist es so extrem dass ich keine Videos mehr gucken kann. ICh bitte um schnelle Hilfe.

MfG DerTROLLI

...zur Frage

IPhone Bildschirmaufnahme ohne Ton?

Wenn ich eine screen Aufnahme mache (video) und es mir dann ansehe, ist es ohne Ton. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Wieso konvertiert mein Programm ohne Ton?

Hallo ihr Lieben,

ich hab ein Video gemacht mit Ton, was in der FLV Datei auch einwandfrei funktioniert. Wenn ich das Ganze jetzt mit einem Konverter zu mp4 umwandeln will, ist es komplett ohne Ton, schon in der Vorschau. Habe verschiedene Konverter versucht. Bei allen dasselbe Problem. Die anderen Videos, die ich gleichzeitig aufgenommen habe, also nacheinander, funktionieren aber einwandfrei. Hat da jemand Ahnung von? Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Easy Video maker video kein Ton!

Hallo brauche dringend Hilfe! Wir haben festgestellt dass die Videos von diesen easy Video maker Programm die wir erstellen keinen Ton haben... Jedoch im Programm ist der Ton vorhanden. Ich verstehe nicht wieso?! Habe es mit mp4 Datei, MOV und mpg Datei versucht aber alle geben keinen Ton! (muss es auf einen USB Stick ziehen und es auf einem Windows Laptop abspielen koennen). Muss ich vllt Iwas an der audio Bit rate einstellen oder an der sample rate??

...zur Frage

Kann man bei shotcut eine mp4 in eine mp3 Datei umwandeln und wenn wie?

Ich möchte eine Video Datei in mp4 Format in eine mp3 Datei umwandeln/speichern wie geht das ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?