Ton von Spielzeuglautsprecher ändern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Komponenten auf der Platine ändern. Im einfachsten Falle einen einzigen Kondensator. Zweie von denen sind Ton-bestimmend. Welche zwei kann ohne die Platine betrachtet zu haben nicht gesagt werden.

Kannst du aber durch ausprobieren ermitteln;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaveLP
02.11.2015, 12:07

Ich habe die Kondensatoren gefunden. Leider sind sie extremen klein. Ich werds trotzdem versuchemuss ich dann den Kondensator ersetzten oder funktioniert auch nur mit einem ?

0

Was für einen "anderen Ton" möchtest Du aus dem Lautsprecher ertönen lassen? Woher soll der andere Ton eingespeist werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaveLP
02.11.2015, 11:57

Ein lautes piepen oder eine Sirenenartigen Ton

0

Was möchtest Du wissen?