Ton von iPhone 4s funktoniert nicht.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geht der Klingelton denn noch?

Das Problem hatte ich auch schon mit meinem Iphone 4s. Wenn die Medienlautstärke nicht mehr funktioniert liegt es meist daran, das sich etwas in dem Ladeschacht befindet als dort wo das Ladegerät drin ist, das können Flusen sein oder Krümel aus der Jacken/Hosentasche. Nimm eine ausrangierte Zahnbürste oder Nadel und geh damit in den Ladeschacht und fummel dadrin ein bißchen rum :) Du wirst erstaunt sein wieviel da raus kommt lach. Achso, und warum das Iphone dann keinen Ton mehr von sich gibt ist das es denkt es seie an einem Lautsprecher angeschlossen, da der Fremdkörper (Fluse etc.) einen Kontakt blockiert. Hoffe ich konte dir Helfen :) LG

Der klingelton geht auch nicht über haubt kommt kein Ton raus Mit Köpfhörern passiert (kommt ) auch nichts

0

Danke

0

Hast du auf stum schalter gekuckt

Ja aber danke

0

Dann kauf dir das nechste mal ein Andriod phone ! Kauf nie wieder apple produkte !!!

Ja, danke hilft mir aber nicht weiter,

0

Was möchtest Du wissen?