Ton von fernseher auf Kabel Kopfhörer kabellos übertragen?

2 Antworten

Das Radio muss einen Kopfhöreranschluss und eine Zimmerantenne (Drahtantenne) besitzen, kein Kabelradio (wie beim Kabelfernsehen).

Dann musst Du den FM-Transmitter an deinen TV oder Rechner anschließen -viele TVs haben eine Kopfhörerbuchse.

Hast Du Kabelfernsehen oder per Receiver? 

0
@Halogentrafo

Kabel aber was macht das für einen Unterschied?

0

Hol´ Dir einen FM-Transmitter, schließe diesen an das TV an (per 3,5mm Klinkenstecker) und höre dann den Ton über ein Radio, an welches Du die Kopfhörer anschließst!

Ein Radio wirst Du ja wohl noch haben, oder?

0
@Halogentrafo

Ja das ist eine gute Idee aber ich habe gerade geschaut und finde nur Kfz Radio Transmitter aber ich bräuchte einen mit da 4 Meter Reichweite kannst mir n link zu Ben guten schicken ?:)

0

Probleme mit Hisense TV?

Hallo zusammen, wir haben einen Hisense TV, Modell LHD32K15CSEU - dieses Modell taucht leider nirgends auf, auch keine Anleitung auf der Homepage von Hisense ist aufzufinden, was ich schon sehr schwach finde. Dieser Fernseher hat einen Headphone Ausgang, der allerdings komischerweise wirklich nur für Kopfhörer funktioniert. Ich kann jedes beliebige Aux-Kabel anschließen, der Sound am Fernseher bleibt und es wird nichts an die Lautsprecher übertragen - außer ich schließe ein Kopfhörerkabel an, dann kommt der Sound über Kopfhörer und nicht mehr am TV. Mir ist das absolut unverständlich. Außerdem habe ich sämtliche Chinch-Anschlüsse probiert - nichts. Wie kann ich denn am besten den TV Ton auf die Lautsprecher übertragen? Anbei ein Foto der Anschlüsse.

Danke schonmal im Voraus!

...zur Frage

Surround-Kopfhörer am Fernseher - kein Ton

Ich habe folgendes Problem: Ich habe den Sony MDR DS 6500 (7.1 Kopfhörer) und einen Fernseher von LG. Wenn ich den Rundum-Klang haben will muss ich den Kopfhörer ja mit dem optischen Eingang verbinden (Lichtleiter-Kabel). Ich habe das schon mehrmals versucht empfange aber keinen Ton damit. Der Kopfhörer funktioniert problemlos mit der PS3 über optisches Kabel. Digital TV habe ich nicht, sondern DVB-T, im Fernseher integriert.

Was mache ich falsch? Muss ich etwas über dem Options-Menü des Fernsehers einstellen, damit der Ton auch am Kopfhörer übertragen wird?

...zur Frage

Ton von Tv auf Laptop per HDMI?

Ist es möglich seinen ton vom Fernseher auf den Laptop zu übertragen und von dort aus an Kopfhörer (Fernseher hat keinen 3.5 mm Klinke oder Cinch Ausgang) Mfg Daniel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?