Ton von fernseher auf Kabel Kopfhörer kabellos übertragen?

2 Antworten

Das Radio muss einen Kopfhöreranschluss und eine Zimmerantenne (Drahtantenne) besitzen, kein Kabelradio (wie beim Kabelfernsehen).

Dann musst Du den FM-Transmitter an deinen TV oder Rechner anschließen -viele TVs haben eine Kopfhörerbuchse.

Hast Du Kabelfernsehen oder per Receiver? 

0

Hol´ Dir einen FM-Transmitter, schließe diesen an das TV an (per 3,5mm Klinkenstecker) und höre dann den Ton über ein Radio, an welches Du die Kopfhörer anschließst!

Ein Radio wirst Du ja wohl noch haben, oder?

0
@Halogentrafo

Ja das ist eine gute Idee aber ich habe gerade geschaut und finde nur Kfz Radio Transmitter aber ich bräuchte einen mit da 4 Meter Reichweite kannst mir n link zu Ben guten schicken ?:)

0

Was möchtest Du wissen?