Ton von einem Video und Bild vom anderen video zusammenschneiden

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

  1. das Video von dem du nur den Ton willst als mp3 konvertieren: http://www.clipconverter.cc/

  2. benutze Windows Movie Maker > den Ton von dem anderen Video ausschalten

  3. die mp3 hinzufügen

FreakyAnn 10.07.2011, 11:00

ja ^^

so meinte ich das eigentlich ^^

0

Ich denk mal, dass du dir jetzt dafür extra camtasia studio 7 kaufst ;) Also: mit Ashampoo (kannst ma nach einer Probeversion gucken) kannst du die Musik vom Video nehmen und mit Windows Live Moviemaker kannst du eine Momentaufnahme machen. Dann machste ein neues Projekt bei Moviemaker und fügst die Momentaufnahme ein. Verlängerst dann die Dauer der Aufnahme und fügst die Musik dem Bild zu. FERTIG :)

herja 08.07.2011, 21:08

viel zu umständlich ...

0

Wenn du das Video runterladn kannst, könntest du ja die ja nur den mp3 format runterladen und das andere video lässt du so ...

so .. wenn du ein Windows Movie Live Maker hast kannst du das wunschvideo nehmen, die musik auf lautlos stellen und den Mp3 Format vom anderen Video nehmen und denn überblenden ;)

hoffe ich konnte dir helfen ;)

Was möchtest Du wissen?