Ton vom Latptop geht nicht?

...komplette Frage anzeigen Ton deaktiviert - (Ton) wenn ich den Ton Button betätige - (Ton) Meine Mikro ist deaktiviert bzw wird nicht erkannt - (Ton)

3 Antworten

Ich nutze einen Mac, wo es die Systemeinstellungen gibt. Darin ist auch der Unterpunkt Ton.
Gibt es das bei Windows-Rechnern auch? Ansonsten versuch doch mal, ob du den Lautsprecher mit dem roten Punkt dahinter anklicken kannst und somit in unterschiedliche Einstellungen wechseln kannst.

Hallo THEZING,

handelt es sich um einen Windows Notebook ? Welche Version ist es Windows 7 / 8 oder 10 ?. EIne Möglichkeit ist es immer den Treiber zu löschen und Windows nach einem neuen suchen zu lassen, aber wie das im Einzelnen geht hängt auch vom Betriebssystem ab. Poste mal ein paar Daten.

Realtek audio driver, google mal und lad das runter. Dann installieren

Mache ich mal

0

Was möchtest Du wissen?