Ton und Bild asynchron bei pro7?

1 Antwort

Frag mal deinen Kabelbetreiber, ob der eine Lösung hat. Dass der Fehler bei dir liegt, glaube ich nicht, weil es nur das eine Programm betrifft.

Entertain hängt dauernd

Alle 10 Sekunden bleibt das Bild und der Ton für eine Sekunde weg. Ist das noch wegen dem Sturm?

...zur Frage

Kein Bild bei Dtv sondern nur Ton?

Seit heute habe ich kein Bild mehr bei den Dtv Sendern sondern nur noch Ton. Bei den normalen TV Sendern im Kabelfernsehen ist alles normal. Der Sendersuchlauf hat auch nichts gebracht.

...zur Frage

Ton und Bild bei allen Videos asynchron. Woran liegt's?

Hallo zusammen!

Mein kleiner Laptop für Unterwegs ist mit Videostreams überfordert. Egal ob auf YouTube, Amazon Prime oder sonstwo: Sobald ein Video startet, dauert es nicht lange, bis sich Ton und Bild verlaufen und total asynchron sind. Meistens hängt das Video dem Ton hinterher.

Das Ganze liegt an meinem PC: Auf meinem Handy oder dem großen Laptop laufen die gleichen Videos über die gleiche WLAN-Verbindung perfekt.

Hier ein paar Daten zum PC. Wie gesagt, es ist ein kleines Teil für Unterwegs:

Acer Aspire R3-131T

  • Intel Pentium N3710 (QuadCore 1,6 GHz)
  • 4 GB RAM
  • Windows 10, 64-Bit.

Woran liegt's, dass die Videos asynchron sind und was kann ich tun? (Außer vielleicht, die Qualität von Full HD auf 480p runterzuschrauben :) )

Besten Dank im Voraus!

...zur Frage

Fernsehbild und -ton ist verzerrt und bleibt hängen, was tun?

Ich habe mir zu Weihnachten einen neuen Fernseher angeschafft und habe ihn nun gestern endlich aufgebaut. Seit heute Mittag ist das Bild bei einigen Sendern (Pro7, RTL, Sat1, ZDF,...) verzerrt und es sind immer wieder Balken zu sehen. Außerdem ist Ton und Bild immer wieder unterbrochen und ab und zu verschwindet das Bild ganz.

Was vielleicht noch ganz wichtig ist: bin bei Kabel Deutschland.

Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?