Ton und Bild asynchron bei pro7?

1 Antwort

Frag mal deinen Kabelbetreiber, ob der eine Lösung hat. Dass der Fehler bei dir liegt, glaube ich nicht, weil es nur das eine Programm betrifft.

Bild und Ton beim Sony Fernseher asynchron ( Verbindung zwischen Fernseher und Anlage)

Wie oben schon steht ist Ton und Bild asynchron. Ich habe einen neuen Fernseher gekauft und die passende Anlage dazu ( beides von Sony-Bravia) wenn ich normal über den Fernseher den Ton höre ist alles ok, aber sobald ich die Anlage anmache gibt es eine ca. 0.5-1.0 Sekunde Verzögerung. Ich habe eine Highspeed-Hdmikabel-Verbindung zwischen Fernseher und dem Player. Bitte um Ratschläge lg frydud

...zur Frage

Digital Pro7 und RTL2 schlechte signalqualität

Wir haben einen neuen Fernseher. Bei diesem habe ich den automatisch sendersuchdurchlauf gemacht. Das hat auch super funktioniert. Alle Digital sender funktionieren gut, mit gutem Bild, mit ausnahme dem Pro7 und RT2. Bei den Sender habe ich schlechte signalqualität, und es hat störungen im Bild und im Ton. Woran kann das liegen? Ich bin in der Schweiz und beziehen das TV-Netz aus der Gemeinde, also nicht Swisscom oder so. Auf der Seite der Gemeinde steht auch ausdrücklich das Pro7 und so in digital gesendet werden. Könnt ihr mir helfen? Danke im Voraus

...zur Frage

Kein Bild bei Dtv sondern nur Ton?

Seit heute habe ich kein Bild mehr bei den Dtv Sendern sondern nur noch Ton. Bei den normalen TV Sendern im Kabelfernsehen ist alles normal. Der Sendersuchlauf hat auch nichts gebracht.

...zur Frage

Fernsehbild und -ton ist verzerrt und bleibt hängen, was tun?

Ich habe mir zu Weihnachten einen neuen Fernseher angeschafft und habe ihn nun gestern endlich aufgebaut. Seit heute Mittag ist das Bild bei einigen Sendern (Pro7, RTL, Sat1, ZDF,...) verzerrt und es sind immer wieder Balken zu sehen. Außerdem ist Ton und Bild immer wieder unterbrochen und ab und zu verschwindet das Bild ganz.

Was vielleicht noch ganz wichtig ist: bin bei Kabel Deutschland.

Danke für Antworten

...zur Frage

Kein Ton bei RTL, Vox, RTL 2?

Hallo Leute,

Seit einigen Stunden habe ich bei den oben genannten Sendern keinen Ton. Das Bild ist da aber der Ton eben nicht.

Hat jemand das selbe Problem momentan ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?