Ton Studio , aufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich nehme mal an, dass derjenige der dich das gefragt deine Stimme schon mal gehört hat. Wenn dich das jemand fragt bzw. dir rät in ein Tonstudio zu gehen muss deine Stimme ja gefallen. Da du oft singst, solltest du auch eine gewisse Kontrolle über deine Stimme haben und somit (die meisten) Töne treffen können :) Und keine sorge falls das passieren sollte: mit Hilfe von Studio-Software kann man immer noch deine Aufnahme ein wenig ausbessern, dass auch alle töne sitzen (macht heute sowieso fast jeder).
Hab keine angst. Wenn es also schon jemanden gibt dem deine Stimme gefällt wird er nicht der einzige sein und bleiben!
Und wie bereits gesagt wurde; Toningenieure und Musikproduzenten kennen das, wenn jemand nervös wird und passen das Arbeitsklima an die Situation an. Da spreche ich ein wenig aus Erfahrung :D Und vor allem würde ich mir die Chance nicht entgehen lassen da aufgenommen zu werden wo bereits schon die Scorpions aufgenommen haben! :o
Wünsche dir viel Erfolg und Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh hin, die wissen, das jemand, der zum ersten mal im Studio ist, nervös ist. Ist das Studio seriös? Gibt es darüber was im Internet? Das solltest du checken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ianswerit
15.11.2015, 00:13

Ja glaub schon ,dass das Studio seriös ist  die meinten dort haben auch die Skorpions auf genommen aber ich habe einfach Angst 😔

0

Natürlich hingehen. Wenn du gut bist siehst du die Leute da wiedet und wenn du schlecht bist nicht. Ist doch eine klare win-win Situation schon allein für die Erfahrung :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ianswerit
15.11.2015, 00:12

Danke 👍🏼☺️ ich Probier es zumindestens  aus 😊

1

Was möchtest Du wissen?