Ton stockt immer wieder?

1 Antwort

dein Laptop wird ja eingebautes Bluetooth haben. Hast du da schonmal den Treiber aktualisiert? Funktionieren die Kopfhörer am Handy z.B. ohne Probleme? Dann kann man zumindest sagen wo das Problem liegt.

Es ist noch nicht so lange her, dass ich den Laptop neu gekauft habe, also kann es nicht am Treiber liegen !

0
@kenkaneki18

das würde ich nicht sagen! Die Geräte werden ja oft vorinstalliert und meistens gibt es in der Zwischenzeit bereits Updates für die entsprechenden Geräte. Bei uns im Unternehmen kaufen wir auch neue Lenovo Geräte wo dann, trotz das sie so neu sind, immer noch alte BIOS Versionen drauf sind. In der Zwischenzeit gab es dann meistens schon wieder 1-2 Updates.

Aber zurück zum Problem. Funktionieren die Kopfhörer an einem Handy bzw. anderen Gerät problemlos?

1
@gamingprojekt

Ich habe deinen Rat mit dem Bluetooth Treiber befolgt und nun lassen sie sich nicht mal mehr mit meinem Laptop verbinden. Deine Antwort sowie dein Account werden gemeldet !

0
@kenkaneki18

Der Nutzer hat Dir lediglich einen Rat gegeben. Ob Du diesen letztendlich befolgen möchtest, obliegt Dir. Du hättest, um auf "Nummer sicher" zu gehen, ja noch weitere Stimme einholen können. Von Manipulation kann hier keine Rede sein.

Außerdem solltest Du von angekündigten Meldungen Abstand nehmen, da diese auch als Nutzervorführung gewertet und entsprechend sanktioniert werden könnten.

Liebe Grüße

1

Was möchtest Du wissen?