Ton sehr leise!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Kopfhörer im Gerät bisschen drehen, ich hab manchmal dasselbe Problem. Und wenn was ist, auf 'Klar' stellen, dann wirds bisschen lauter. :)

Gibt viele Apps die die beschränkung der handy lautstärke ausser kraft treten lässt

Das Z1 ist mit in-Ears schon recht laut. Noch lauter wird deine Ohren anhaltend schädigen.

Lautstärke vom Sony Xperia Z erhöhen

Hallo Mahlzeit

also mein neues Sony Xperia Z ist mir zu leise, ich meine den Klingelton, selbst auf höchster Lautstärke höre ich das Smartphone bei Anrufen nicht, auch nicht in der Tasche

Frage 1: wie kann ich das Smartphone lauter machen?

Frage 2: ist das generell bei allen neuen Smartphonen so?

Mfg

...zur Frage

Sony Xperia Z1 Compact rooten wie geht das?

Wie kann ich mein sony xperia z1 compact rooten?

...zur Frage

Mein Sony Xperia Z3 Walkman geht nicht

wenn ich auf meinem Sony Xperia Z3 Musik auf der App: Walkman hören will kommt immer ein Fenster wenn ich die App starte: "Leider wurde Walkman beendet" Das ist jetzt schon seit einer Woche so Was kann ich dagegen machen????

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Gibt es verschiedene Arten vom Sony Xperia Z1?

Heii,

ich habe mir heute das Sony Xperia Z1 bestellt und gestalte mir gerade eine eigene Handyhülle selbst. Nur standen da zwei verschiedene Sony Xperia Z1 Handys zur Auswahl (außer halt das Sony Xperia Z1 Compact)? Weil da stand eben Sony Xperia Z1 iwas mit LTE und einmal ohne LTE und irgendetwas mit ner Nummer. Genaue Bezeichnungen: Sony Xperia Z1 (C6902 / L39h) und das Sony Xperia Z1 LTE (C6903)

Gibts da irgendwelche Größenunterschiede? Weil sonst kann ich die Hülle und die Folien nicht bestellen :/

Liebe Grüße

Salat1997

...zur Frage

Sony Xperia Z1 Toon zu leise/nur auf einer seite der Lautsprecher?!

Hey Leute, Ich habe schon eine Weile das Gefühl das mein Handy(Xperia Z1) zu leise ist, was so viel heisst, dass ich denke das es halt mal lauter war. Das ist mir aufgefallen als ich das Handy das erste mal unterm Wasser hatte. Seit dem kommt der Ton auch nur aus einer Seite( rechts) des Lautsprechers raus, das habe ich gemerkt als ich einfach mal den Lautsprecher eher rechts zugehalten habe und einmal eher links, dabei ist eben rausgekommen das der Ton nicht leiser wird wenn ich den Lautsprecher links zuhalte, eben nur wenn ich ihn rechts zugehalten habe.

Kann mir da wer bitte helfen :/

...zur Frage

Wieso bin ich im Stream immer so leise und meine Freunde nicht?

Hey Leute ich Streame manchmal aber ich bin immer mega leise mein Mikrofon ist voll an aber ich bin immer sehr leise ich streame mit OBS und ich habe ein USB Rage Tactic 3d habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?